Gästebuch

Einträge: 269 | Besucher: 36081

James Wierick aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 19.10.2018 - 21:20 Uhr
Schade das es nun Vorbei ist.
Wir sagen danke für diese tolle Vorführung.. Es hat uns sehr positiv Überrascht was ihr mit den Kindern der Thomas-Münzer-Schule aus Lutherstadt Eisleben geschafft habt dafür ein Großes danke schön. Des weiteren fanden wir die Geschichte einfach nur Super. Und zum schluss: Bitte macht weiter so und gebt den Kindern weiterhin viel Freude. Recht herzlichen Dank an euch allen, das ganze Team. Und ein Großen Dank an die Lehrer der Thomas-Münzer-Schule.
Melina Rings schrieb am 14.10.2018 - 09:18 Uhr
Lieber Circus Phantasia,
mir haben die Aufführungen und das Training sehr gut gefallen.
Ich finde es schade, dass alles vorbei ist.
Liebe Grüße
Melina 8 Jahre Smiley
Mia Braß schrieb am 12.10.2018 - 19:09 Uhr
Hallo lieber Circus Phantasia, die Projektwoche mit euch war sehr schön . Ich werde das nie vergessen!
Mia 8 Jahre Smiley Smiley Smiley
Ilona schrieb am 06.10.2018 - 20:23 Uhr
Hallo und vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Circus Phantasia für die wundervollen Aufführungen an unserer Grundschule Ostenland!
Für die Kinder war diese Projektwoche ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Qualität der Darbietungen angefangen von dem tollen Konzept, die Einführung in die Show durch die Reise mit der kleinen Anastasia nach Phantastasien (einfach rührend Smiley ), die herrlich anzusehenden Kostüme und die supertollen Einzeldarbietungen der kleinen Stars in der Manege. Da haben nicht nur die Kinderaugen geleuchtet, so eine gelungene einfach bezaubernde ShowSmiley !!
Beate schrieb am 01.10.2018 - 08:09 Uhr
Es war für uns alle eine unglaublich faszinierende Reise nach Phantastasien.
In so kurzer Zeit die Kinder auf so liebevolle Art in wahre Artisten zu verzaubern mit dem wertvollen Motto - wir sind ein Team- ging unter die Haut.
Aber auch uns Erwachsene beflügelt die Botschaft, vieles mit der Phantasie und Unbeschwertheit von Kindern zu sehen, ungemein.
Es war eine ganz große Show mit einem grandiosem Team.
Schön, dass es Sie/ Euch gibt.
Karin Redmann schrieb am 17.09.2018 - 02:17 Uhr
Ein wundervolles Projekt mit Gänsehauteffekt. Mit Kindern, die Freude, Spaß und Spannung ins Zirkuszelt zaubern. Mit einem Team, das es immer wieder schafft, innerhalb kürzester Zeit, aus Kindern kleine und doch so große Zirkusartisten zu machen, die das Können und den Mut haben, ein großes Publikum zu begeistern. Danke
Olja schrieb am 15.09.2018 - 21:46 Uhr
Wir waren das erste Mal dabei bei dem tollen Schulprojekt und sind endlos begeistert von dem, was Ihr in nur einer Woche aus den Kiddies rausgeholt habt!Aber am besten ist die Botschaft in dem Projekt!!!Daumen ganz weit hoch!Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St.Tropez von Bielefeld Smiley
Marco schrieb am 14.09.2018 - 22:33 Uhr
Ob das was Ihr macht nun ein Projekt oder ein Lebenswerk ist hab ich noch nicht ganz durchschaut. Ich hoffe Letzteres! Auf jeden Fall schafft Ihr mit Eurer Idee etwas was die Wortführer unserer Welt momentan nicht gebacken kriegen - Ihr macht die Kleinen groß und die Großen klein!!! Und das reicht! Euer Team ist ein Beispiel für Integration, für Gleichstellung und dafür dass jeder über sich hinaus wachsen kann, wenn er nur einen kleinen Schubser bekommt. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Heepen!Ihr macht die Kleinen groß und die Großen klein!!!
Jasmin schrieb am 01.09.2018 - 18:43 Uhr
Bereits 2016 durfte meine älteste Tochter bei diesem großartigen Projekt mit wirken. Nun wart ihr wieder in der Stadt und mein Sohn konnte dabei sein. Die ganze Woche über kam er Freude strahlend aus der Schule nach Hause. Ihn voller Stolz durch die Manege schreiten zu sehen hat mein Herz zum stolpern gebracht. Was ihr in diesen wenigen Tagen mir solch einer Masse an Kindern auf die Beine stellt ist magisch. Und zusammen mit den ganzen hibbelig Kinder Füßchen schafft ihr es auch noch Botschaften von großer Wichtigkeit in die Menge zu tragen. Ihr habt uns erneut vom Hocker gehauen und ich hoffe so sehr für meine anderen beiden Kinder, dass ihr wieder kommt und sie auch die Chance bekommen Teil dieser zauberhaften Welt zu werden. Wir tragen eure Botschaft im Herzen Smiley
Danja schrieb am 26.08.2018 - 10:19 Uhr
Es war eine wundervolle Woche für die Kinder. Was das ganze Team in so kurzer Zeit mit den Kindern einstudiert hat, ist fantastisch. Die Vorführung war phänomenal und man war wirklich oft zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die tolle Zeit in Immensen. Meine beiden Töchter fanden es super gut und sind sehr traurig, das es leider schon wieder zu Ende ist.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier