Gästebuch!
Einträge: 222    |    Aufrufe: 25150

« Homepage    |    Eintragen »



 
Katharina Schmidt schrieb am 04.12.2017 - 20:56 Uhr

Ein herzliches Dankeschön von uns Eltern und auch von unseren Kindern für die tolle, erlebnisreiche Woche in Lippling. Unsere Tochter hat sofort am Samstag reichlich Tränen vergossen, weil die Zeit mit euch so schnell vorbei war. Ihr leistet eine hervorragende Arbeit, seid mit Herz und Seele dabei. Vielen vielen Dank!!! Und wir freuen uns schon euch in vier Jahren wieder zu sehen!!


E-Mail

Nicole Pilot schrieb am 26.11.2017 - 10:43 Uhr

Vielen Dank für eine wunderschöne Woche in Lippstadt an der Nikolaischule. Die Vorführungen und natürlich auch die ganze Woche mit Training, viel Spaß und Aufregung waren einfach phantastisch und werden auch gerade für unsere Kinder unvergeßlich bleiben! DANKE!!!


E-Mail

Jenni schrieb am 19.11.2017 - 10:13 Uhr

Liebes Phantasia-Team,
Auch ich möchte euch ein RIESEN Dankeschön dalassen. Unsere Tochter in der Rolle der Anastasia und am Trapez zu sehen war etwas ganz besonderes. Ich habe die ganze Vorstellung mit einem Kloß im Hals dagesessen und gestaunt. Eure Arbeit mit unseren Kindern hat uns alle verzaubert. Und die Erinnerung bleibt ewig. Vielen Dank


E-Mail

Saskia Fischer schrieb am 18.11.2017 - 14:48 Uhr

Liebes Team,
meine Tochter durfte diese Woche bei euch als Seiltänzerin mitmachen und es war eine wundervolle,traumhafte Vorstellung,die ihr mit den Kindern geleistet habt.
Meine Tochter mal so zu sehen,war wunderschön und sie hat die ganze Woche jeden Tag von euch Zuhause begeistert erzählt.
Es war eine wundervolle Erfahrung für sie und ich danke euch für die Freundlichkeit,die ihr den Kindern entgegen gebracht habt und uns als Eltern ein so tolles Geschenk damitgemacht habt!
Vielen Dank Smiley


E-Mail

NikkiK schrieb am 05.11.2017 - 21:05 Uhr

Liebes Zirkusteam!
Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit mit den Kindern. Unser Fakir Silas ist immer noch total begeistert von der Woche und auch uns hat diese wundervolle Reise nach Phantastasien sehr berührt. Leider vergisst man im Alltag die vielen kleinen Dinge, die so wichtig sind wie z.B. sich treiben zu lassen oder zu träumen. Ihr habt uns mit dem Projekt wieder daran erinnert. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Fuldabrück.


E-Mail

Marlena schrieb am 05.11.2017 - 16:51 Uhr

Liebes Zirkus-Team,
der Alltag besteht für uns Eltern/ Erwachsenen aus Terminen, Zeitdruck und Stress... Ihr habt es geschafft uns in die Welt unserer Kinder zu entführen. Ihr habt uns zwischen all den Terminen abgeholt und uns auf eine wundervolle Art absolut verzaubert!
Was ihr gemeinsam mit unseren Kindern in so einer kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt ist einfach der Wahnsinn und verdient ein riesen Dankeschön!
Unsere Tochter hatte eine tolle Zeit mit euch und würde sich freuen wenn ihr bald wieder vorbei kommt bei uns in Fuldabrück!
Macht bitte weiter so und verliert niemals diesen Zauber von Phantastasien! LG Marlena


E-Mail

Bettina Kolditz schrieb am 05.11.2017 - 11:26 Uhr

Liebes Team vom Zirkus Phatasia

Ein ganz grosses DANKESCHÖN aus Fuldabrück für eine wunderschöne Zeit und 2 grandiose Vorstellungen welche wir erleben durften. Unser kleiner Clown redet noch ständig von Euch und singt Euer Lied was mich immer wieder zu Tränen rührt. Es ist schön anzusehen mit wieviel Freude ihr den Kindern alles beigebracht habt und wie ihr jedes Kind individuell mit integriert habt, so dass wirklich alle kleinen Artisten mit großer Freude dabei waren. Bitte macht weiter so und kommt einmal wieder nach Fuldabrück, ihr seit spitze , die Kinder lieben Euch und ich denke auch allen Erwachsenen habt ihr ein Stück Kindheit wieder gegeben. Tausend Dank für eine unvergessliche Zeit . Besonderen Dank auch nochmal von Eurem kleinen blonden Fuldabrücker Pausenclown Timi, für ihn seit ihr die Besten!!! Bis hoffentlich bald , glg


E-Mail

Melanie Schossig schrieb am 04.11.2017 - 21:11 Uhr

Lieber Zirkus Phantasia. Danke für die tolle Zeit und die Reise in die Welt von Phantastasien. Es gibt nichts schöneres als die leuchtenden Augen der Kinder und kein größeres Lob für eure tolle Arbeit. So etwas schönes kann man nur auf die Beine stellen wenn man mit dem Herzen dabei ist und das seid ihr. Danke dafür! Es gibt einen Spruch der lautet : Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben, die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder! Die habt ihr zum leuchten gebracht. Auch wenn wir schon Erwachsen sind sollten wir uns eins bewahren unsere Phantasie. Wir hoffen ihr kommt mal wieder nach Fuldabrück, wenn ja wir sind dabei.


E-Mail

Steffi schrieb am 29.10.2017 - 12:02 Uhr

Vielen Dank für diese tolle Woche für die Kinder. Wir lassen keinen zurück, jedes Kind bekommt seinen Platz, und wird mitgenommen, auch wenn es noch so aufgeregt ist. Das habt ihr geschafft, und ein Kinderherz glücklich gemacht. Zirkus Phantasie nimmt die Kinder mit in eine Welt, die ganz viel Mut und Selbstvertrauen schafft. Macht weiter so!


E-Mail

Exwy schrieb am 28.10.2017 - 13:24 Uhr

DANKE DANKE DANKE
Für diesen TOLLEN Tag Sssuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!