Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87505

jacqueline jung schrieb am 13.04.2019 - 10:01 Uhr
unsere jungs ( fakir und clown ) waren begeistert und wir auch. sehr schönes erlebnis und eine große leistung, sowohl von den trainern als auch von den kindern.
jede darbietung für sich, aber nur gemeinsam wird es ein zirkus.
CW Westerwald schrieb am 12.04.2019 - 22:03 Uhr
Ich war heute bei Euch in Florstadt mit meiner kleinen Tochter und habe den Auftritt meiner großen Tochter bei Euch verfolgt. Ich war absolut begeistert und viele Momente fand ich einfach mitreißend und ergreifend.

Meine Kleine hat eigentlich permanent geklatscht und zwei Stunden in diese strahlenden Kinderaugen zu schauen, verdanke ich Euch, den Kindern der Karl-Weigand-Schule und deren Lehrerinnen und Lehrern.

Euch allen vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus dem Westerwald.

CW
Family Stenzel schrieb am 12.04.2019 - 21:05 Uhr
Unsere beiden Kids (schwarzlicht und Trapez) hat es viel Spass gemacht und waren begeistert! Und die Vorstellungen waren einfach unvergesslich!!! Tolles Projekt! Hoffe ihr kommt bald mal wieder! Smiley
K. Franke schrieb am 12.04.2019 - 09:01 Uhr
Einfach wundervoll Smiley
Da geht einem das Herz auf!
Vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Kindern!
Weiter so!!!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Fam. Zinke schrieb am 11.04.2019 - 18:48 Uhr
Vielen lieben Dank für die wundervolle Arbeit mit den Kindern. Ich war desöfteren während der Vorstellung zu Tränen gerührt. Man kann dieses Projekt wirklich nur weiterempfehlen! Smiley
Karin schrieb am 10.04.2019 - 19:43 Uhr
Vielen Dank für die wertvolle Arbeit mit den Kindern. Bin völlig begeistert und gerührt. Werde Werbung machen wo ich kann. Smiley Smiley Smiley
Sebastian P. schrieb am 07.04.2019 - 09:56 Uhr
Eine super Vorstellung mit einem ebenfalls Super Team und Entertainer !

Smiley

Eine bessere Projektwoche kann es wohl kaum geben. Daumen hoch wir freuen uns auf euch wieder in 4 Jahren.

LG ! Smiley
Sabine Adler schrieb am 06.04.2019 - 21:21 Uhr
Liebes Phantasi -Team, heute hatte unser Enkel eine Fakir Aufführung und wir durften diese zauberhafte und emotionale Vorführung ansehen. Es hat uns super gefallen. Danke für das Engagement .Weiter so. Es pädagogisch eine tolle Idee.
LG
S.A. Smiley
Jonas Cordes schrieb am 30.03.2019 - 08:20 Uhr
Hallo Team Phantasia! Ich hatte gestern eine tolle Aufführung als Akrobat. Heuet ist meine letzte Vorstellung und ich freu mich schon. Wir sehen uns um 9 Uhr.
Euer Jonas Smiley Smiley
Benedikt Cordes schrieb am 26.03.2019 - 15:24 Uhr
Es war sehr schön und interessant dabei zu sein. Leider kommt der Circus nur alle 4 Jahren nach Höxter Smiley aber ich war schon vorher dabei,in dieser Woche freut sich mein Bruder auf euch. Ich freue mich schon auf die Vorstellung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz