Gästebuch

Einträge: 389 | Besucher: 71133

Damerow schrieb am 23.11.2021 - 10:33 Uhr
Ich möchte euch ein großes Lob und im Namen vieler Eltern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Leider konnten aufgrund der aktuellen Situation nur 2 Vorstellungen stattfinden, aber diese waren fantastisch. Ihr habt unseren Kindern und uns ein Funkeln in den Augen gezaubert. Macht weiter so, denn es ist genau richtig Smiley Für die kommende Zeit drücken wir euch die Daumen und hoffen, dass die zukünftigen Vorstellungen ohne Einschränkungen möglich sind. Smiley
Juna und Niklas S. schrieb am 12.11.2021 - 21:21 Uhr
Vielen lieben Dank für eine zauberhafte und wundervolle Zirkusprojektwoche in Kamen - Methler. Es war wirklich MEGATOLL die Kinder waren so glücklich und stolz und einfach hellauf begeistert. Wir können nur ein riesen riesen Lob an euch euer Team eure Arbeit aussprechen und vorallem Danke für dieses unvergesslichen wunderschönen Momente sagen!
Macht weiter so, gerade in dieser schlimmen Zeit sind Menschen wie ihr so wichtig für die Kinder
Danke!!!
Juna und Niklas aus Methler
Karin schrieb am 07.11.2021 - 17:48 Uhr
Liebes Team vom Circus Phantasia,
ein großes und herzliches Dankeschön für eure wunderschöne Zirkusprojektwoche in Eschwege.
Ihr habt jedem Kind ein unvergessliches Erlebnis geschenkt und ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.
Die Shows waren sehr schön und bewegend. Man merkt, wie gern ihr eure Arbeit macht und wie wichtig sie euch ist. Macht bitte weiter so und verzaubert mit eurem Circus noch ganz viele Kinder und Erwachsene.
Britta schrieb am 06.11.2021 - 17:27 Uhr
Liebes Zirkus Phantasia-Team, herzlichen Dank für die unglaubliche Reise nach Phantastasien. Den Kindern zuzusehen wie sie zu kleinen Stars der Majonnaise wurden war atemberaubend schön! Ihr macht eine herausragende und wertvolle Arbeit mit viel Engagement und Herzblut. Toll, euch kennengelernt zu haben und bitte, macht unbedingt weiter so! Liebe Grüße aus dem schönen Eschwege.
Dirk schrieb am 27.10.2021 - 20:34 Uhr
Eine spitzenmäßige Show die ihr mit den Kindern heute gebracht habt.
Ich hatte Selbst ein wenig Pipi in den Augen oder was anderes.
Weiter so, wir freuen uns aufs nächste Mal.
Sonnige Grüße
Lieberwirth schrieb am 22.10.2021 - 19:00 Uhr
Habe mir die DVD heute wieder mal angesehen und mir kamen die Tränen da es so traumhaft war die Vorstellung selbst war vor ca. 2jahren in hornburg
Würde erneut die Vorstellung besuchen wenn ihr wieder dort wärt
LG und macht weiter so
Saskia Bormann schrieb am 16.10.2021 - 19:48 Uhr
Ich war am Mittwoch in Bad Nenndorf in der Vorstellung.
Es war einfach ein traum was ihr mit unseren kids auf die beine gestellt habt
Da blieb kein auge trocken

Ich hoffe ihr kommt bald wieder
Sandra Först schrieb am 15.10.2021 - 21:17 Uhr
Heute in Bad Nenndorf gewesen. Es war sagenhaft und ich war den Tränen nahe. Ihr seid klasse. Ich bin überwältigt. Hoffentlich darf man euch noch einmal zusehen.
LG Sandra und Cecile
Nicole schrieb am 09.10.2021 - 15:59 Uhr
Vielen Dank! Meine Tochter hatte bei den Jongleuren sehr viel Spaß. Wir waren heute in der letzten Vorstellung und waren begeistert. Kommt doch bald wieder nach Burgdorf
A. schrieb am 01.10.2021 - 21:11 Uhr
Liebes Zirkus Team! Nach so einer langen Zeit ohne Kultur und Veranstaltungen mit vielen Menschen, bleibt mir/uns diese Zirkus-Woche und vor allem die Vorstellungen in sooo soooo guter Erinnerung! Ihr habt den Kindern eine Bühne gegeben, sie aufblühen lassen und Kindern, Eltern und Zuschauern eine unvergessliche Zeit geschenkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz