Gästebuch

Einträge: 335 | Besucher: 47650

Dirk Weinberger schrieb am 16.09.2019 - 09:43 Uhr
Hallo liebes Circus-Team,

Ihr habt super tolle Arbeit geleistet. Es war für unseren Sohn eine superschöne Woche in Guxhagen. Smiley
Für Ihn hätte es noch weitergehen können Smiley
Die Vorstellung hat die Begeisterung der Kids wiedergespiegelt und die Zeit und die Geduld die Ihr in das Erlernen der Akts investiert habt.
Es hat sich gelohnt. Smiley Smiley Die Vorstellung hat mir super Spass gemacht.
Vielen vielen Dank. Macht weiter so. Ich wünsche euch noch viele solcher coolen Auftritte.
Beste Grüße

Dirk
Familie Richter schrieb am 11.09.2019 - 08:51 Uhr
Es war mega schön und ein fantastisches Erlebnis für die Kinder. Wahnsinn was man in ein paar Tagen einstudieren kann. Unser Sohn fand es soooo schön und ist sehr traurig das es vorbei ist Smiley
Macht weiter so...ihr seid spitze...
-Bergschule Landsberg-
Familie Meyer schrieb am 09.09.2019 - 12:12 Uhr
Smiley

es ist ein wirklich tolles Projekt und ein Gewinn für alle.

Die Kinder erleben eine tolle Projektwoche und die Aufführungen sind einfach der Hammer. Wir fanden alles mega schön und danken von Herzen für die Möglichkeit für alle Kinder.

Smiley Smiley
Maja Schmitt schrieb am 25.07.2019 - 13:42 Uhr
Hallo Gudrun,
weisst du noch, wo ich in Kahl das Malbuch gemacht habe?
Es war so schön! Smiley
Bis zum nächsten Mal Smiley
Maja
Johannes S. schrieb am 24.07.2019 - 22:28 Uhr
Es war heute in Ansbach eine wirklich sehr, sehr gelungene Reise nach Phantastasien Smiley Smiley Smiley
Kinderland die Arche schrieb am 17.07.2019 - 15:35 Uhr
Liebes Phantasia-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für die Circus-Projekt-Woche bedanken. Hier die Stimmen der Kinder was ihnen besonders gefallen hat:
Sophie die Akrobatik, Alma das Trapez, Marta und Franzi unser Schwarzlichtauftritt, Josefine die Seiltänzer, Arthur der Zaubertrick mit Malbuch Paul die Seiltänzerinnen Simon, Jana und Richard das Trapez Emil:ich war vorher noch nie bei einem Circus und jetzt als Artist dabei Rafael die Fakire Felix der Clown mit der Pistole Viki und Mathilda Schwarzlichttheather Nele die Aktrobaten. Herzlichen Dank an Cayenne unsere Trainerin. Evang. Kindergarten die Arche Tennenlohe und Andrea
Oma Anette und Opa Rolf schrieb am 14.07.2019 - 09:17 Uhr
Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Die Erinnerung an unsere Heimat Erde und die gute Arbeit mit unseren Kindern und Enkeln. Und zum Finale dann noch - Er ist Clown in einem Zirkus ... - von Neumis RockCircus - genial!
Ingrid schrieb am 13.07.2019 - 21:54 Uhr
Es war so schön, mit euch nach Phantastasien zurückzukehren! Heute ging die Projektwoche in Tennenlohe zu Ende. Die Vorstellungen waren wunderbar, bezaubernd, charmant - einfach großartig. Jedes einzelne Kind war so stolz, ein Zirkuskind zu sein. Und wir Eltern erst! In einer Woche habt ihr so viel bewirkt. Toll, dass es dieses Projekt gibt. Danke an das gesamte Team Smiley Smiley
Patricia schrieb am 12.07.2019 - 14:31 Uhr
Liebes Phantasia-Team,

am 11.07.2019 war ich bei der Premierenvorstellung in Tennenlohe um meine beiden Nichten zu sehen. Das war mein erstes Mal im Phantasia und noch nie hatte ich in einem Circus so viel gelacht und mich so gut unterhalten gefühlt wie bei Ihnen. Die Show hat mich unglaublich beeindruckt, so ein vielseitiges und spannendes Programm hatte ich nicht erwartet. Ihr leistet eine wertvolle pädagogische Arbeit und habt den Kindern so viel gegeben. Der Direktor ist ein toller Sänger. Smiley
Vielen Dank euch allen und alles Gute für die Zukunft Smiley
Ste Sha schrieb am 08.07.2019 - 00:29 Uhr
Möchte auch hier nochmal eine Rückmeldung vom Zirkusprojekt an der Elisabeth Schule in Essen geben. Beide Vorstellungen waren der Hammer. Die Kids hatten richtig Spaß. Was ihr in den paar Tagen auf die Beine gestellt habt...RESPEKT!!. Die Geschichte, die Musik, einfach wunderschön. Hätte hier und da auch ein paar Tränen in den Augen vor Führung. Es war einfach schön. DANKE das ihr uns mit auf die Reise nach Phantastasien genommen habt
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier