Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87016

Martin schrieb am 28.02.2023 - 11:48 Uhr
Vielen Dank für diese phantastische Woche!! Unsere Tochter war begeistert. Macht weiter so!!
Benni schrieb am 27.02.2023 - 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Vorgestern fand dann auch die letzte Vorstellung in der HWO statt. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Das Projekt ist einfach super - ich wünsche mir von Herzen, dass es euch noch lange gibt und ihr lange so weitermachen wollt und könnt!!

Die Worte zur Einführung gingen einigen sehr zu Herzen und hat die ein oder andere Träne entlocken können - wahre und wichtige Worte, die wir Erwachsenen mal überdenken sollten: --Wenn wir Erwachsenen alle so denken würden, wie unsere Kinder, dann hätten wir dieserzeit eine ganz andere Informations- und Nachrichtenlage!--

Danke für eine super Woche für die Kinder und schöne Vorstellungen für uns Eltern sowie den zumindest zeitweisen Ausflug nach Phantastasien!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Anna schrieb am 23.02.2023 - 12:29 Uhr
Hallo Liebes Team,

gestern fand bei uns an der HWO Schule die erste Vorstellung statt. Es war sehr magisch und total schön. Die strahlenden Kindergesichter so zu sehen, hat die Augen feucht gemacht. In so kurzer Zeit eine großartige Show auf die Beine zu stellen, hat großen Lob und Anerkennung verdient !!! Vielen Dank von ganzem Smiley dass es euch gibt. Die Erwachsenen sind wieder für paar Stunden zu Kinder geworden.
Sarina Ulrich schrieb am 18.02.2023 - 22:08 Uhr
Liebes Team,
in dieser Woche habt ihr an der Schule im Borsteler Grund viele Kinder glücklich gemacht. Ich war als Mama von einem 1. Klässler dort und mein Patenkind (13) war auch mit. Mein Patenkind war vor 4 Jahren auch dabei und hat die Aufführung sehr genossen. Sie fand es magisch. Mir als Mama liefen die Tränen, als ich meinen Sohn, der voller stolz seinen Auftritt gemeistert hat, zuschauen konnte. Kaum zu glauben, was ihr in so kurzer Zeit mit den Kindern auf die Beine stellen könnt. Wahnsinn, was die Kinder schon alles können. Ich freue mich schon sehr darauf, euch in 4 Jahren, dann mit meiner Tochter, nochmals sehen zu können. Macht weiter so...ihr seid sooooooo toll und schafft den Kindern eine Erinnerung fürs ganze Leben.
Martina Russ schrieb am 17.02.2023 - 21:58 Uhr
Lieber Zirkus Phantasia !

Ich habe heute, eure Vorstellung gesehen. Eine sehr sehr liebe Arbeitskollegin, deren Tochter, hat mich gebeten zusehen.
Da ich aus, der Schulzeit, meiner Tochter bereits Schulzirkus kannte, bin ich gerne mit gekommen. Aber ich muß sagen, das was ihr mit den Kids auf die Beine gestellt habt, ist der Wahnsinn !!!!!
Ich war ganz, von den Socken und habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Es war so PHANTASTISCH , das mir die Worte fehlen. Ich habe noch nie, eine schöne Zeit, für eine Schulzirkus Aufführung gehabt. Vielen Dank und macht weiter so !
Daniela F. schrieb am 10.01.2023 - 17:26 Uhr
Ich wollte dem Team hinter Circus Phantasia einfach mal danke sagen. Damals in der 4ten Klasse war mein erster Kontaktpunkt mit eurem Team. Ich durfte bei euch als Clown auftreten. Und nun war ich spontan mit meinem Patenkind im Weihnachtscircus ohne zu wissen, dass es ein Projekt vom Circus Phantasia war und als ich Lars wieder erkannt habe, hat es mich von den Socken gehauen. Ich wurde für ein Abend zurück in meine Kindheit zurück katapultiert, wobei die wunderschöne Einrichtung nicht ganz unschuldig war. Ich wollte mich bei euch herzlich für diesen herzergreifenden Moment bedanken. Und die Show war einfach atemberaubend. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Dieter Rupprecht schrieb am 09.11.2022 - 18:13 Uhr
Es war eine tolle Veranstaltung für die Kinder und für die Eltern und Großeltern super Preis/ Leistung

Gerne wieder
Annette Kohler schrieb am 05.11.2022 - 20:51 Uhr
Es war eine unvergessliche Woche für die Kinder und besondere Tage für uns Eltern. Großartig gemacht! Vielen Dank für die tolle Zeit und Erinnerungen. Viele Grüße aus Wachtberg Villip.
Alex schrieb am 20.10.2022 - 17:59 Uhr
Einfach sagenhaft gemacht. Tolle Geschichte...... Der Umgang mit den Kinder....echt top. Man sieht dem Team richtig an das sie es mit großer Leidenschaft machen...Tolle Erfahrung.....Weiter so!
Iris Becker schrieb am 20.10.2022 - 10:38 Uhr
Wir waren am19.10.22 in Erda an der Dünsbergschule zur Premiere. Unsere Enkeltochter war bei den kleinen Artisten! Eine unvergessliche Show, die Alle begeisterte!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz