Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87566

Malaika schrieb am 09.04.2022 - 11:28 Uhr
Vielen Dank für eine unvergessliche Woche in Lippstadt. Was ihr in der kurzen Zeit mit den Kindern gemacht und aus ihnen herausgeholt habt, ist einfach nur atemberaubend! Es hat schon als Zuschauer super viel Spaß gemacht; den Kindern sicherlich noch 1000x mehr. Meine Tochter war am Ende untröstlich, dass die Zeit schon um ist und wollte, dass es mindestens ein Jahr lang nur Zirkus anstatt Schule gibt. Besondere Grüße daher an Tina, ihre Zauber-Trainerin! Macht weiter so und bis in vier Jahren!!
Holger schrieb am 04.04.2022 - 17:02 Uhr
Die Zirkuswoche in Waddenhausen ist nun rund 3 Wochen her. Mein Sohn redet immer noch voller Begeisterung von dieser Woche. Es war eine wirklich sehr, sehr schöne Projektwoche mit drei Vorstellungen. Danke und macht weiter so. Gerade in dieser so schwierigen Zeit war es für die Kinder besonders schön, in die das Land der Phantasie abzutauchen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Nicole schrieb am 20.03.2022 - 08:26 Uhr
Die Zirkuswoche in Laer wird für alle Beteiligten unvergesslich bleiben! Es war soooo schön! Die Kinder sind mindesten 5 cm gewachsen! Smiley Es war eine unglaublich schöne und sehr emotionale Show! Es ist kaum zu glauben, was ihr in der kurzen Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt habt! Ganz herzlichen Dank dafür!
Heiner schrieb am 19.03.2022 - 10:00 Uhr
Hallo Zirkus Phantasia
Herzlichen Dank für die wundervolle verzaubernde Show hier in Laer.
Es war sehr beeindruckend wie ihr es in kurzer Zeit geschafft habt unsere Kinder in richtige Artisten zu verwandeln .
Euch noch viel Erfolg und Spaß bei euren weiteren Aktionen. Bleibt so wie ihr seid.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Grüße aus Laer
Lasse und Mats schrieb am 05.03.2022 - 19:23 Uhr
Hallo Zirkus phantasia,
mir gefallen eure shows sehr. Macht weiter so. Ihr seit sehr gute Artisten.
Damerow schrieb am 23.11.2021 - 10:33 Uhr
Ich möchte euch ein großes Lob und im Namen vieler Eltern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Leider konnten aufgrund der aktuellen Situation nur 2 Vorstellungen stattfinden, aber diese waren fantastisch. Ihr habt unseren Kindern und uns ein Funkeln in den Augen gezaubert. Macht weiter so, denn es ist genau richtig Smiley Für die kommende Zeit drücken wir euch die Daumen und hoffen, dass die zukünftigen Vorstellungen ohne Einschränkungen möglich sind. Smiley
Juna und Niklas S. schrieb am 12.11.2021 - 21:21 Uhr
Vielen lieben Dank für eine zauberhafte und wundervolle Zirkusprojektwoche in Kamen - Methler. Es war wirklich MEGATOLL die Kinder waren so glücklich und stolz und einfach hellauf begeistert. Wir können nur ein riesen riesen Lob an euch euer Team eure Arbeit aussprechen und vorallem Danke für dieses unvergesslichen wunderschönen Momente sagen!
Macht weiter so, gerade in dieser schlimmen Zeit sind Menschen wie ihr so wichtig für die Kinder
Danke!!!
Juna und Niklas aus Methler
Karin schrieb am 07.11.2021 - 17:48 Uhr
Liebes Team vom Circus Phantasia,
ein großes und herzliches Dankeschön für eure wunderschöne Zirkusprojektwoche in Eschwege.
Ihr habt jedem Kind ein unvergessliches Erlebnis geschenkt und ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.
Die Shows waren sehr schön und bewegend. Man merkt, wie gern ihr eure Arbeit macht und wie wichtig sie euch ist. Macht bitte weiter so und verzaubert mit eurem Circus noch ganz viele Kinder und Erwachsene.
Britta schrieb am 06.11.2021 - 17:27 Uhr
Liebes Zirkus Phantasia-Team, herzlichen Dank für die unglaubliche Reise nach Phantastasien. Den Kindern zuzusehen wie sie zu kleinen Stars der Majonnaise wurden war atemberaubend schön! Ihr macht eine herausragende und wertvolle Arbeit mit viel Engagement und Herzblut. Toll, euch kennengelernt zu haben und bitte, macht unbedingt weiter so! Liebe Grüße aus dem schönen Eschwege.
Dirk schrieb am 27.10.2021 - 20:34 Uhr
Eine spitzenmäßige Show die ihr mit den Kindern heute gebracht habt.
Ich hatte Selbst ein wenig Pipi in den Augen oder was anderes.
Weiter so, wir freuen uns aufs nächste Mal.
Sonnige Grüße

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz