Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87568

Lieberwirth schrieb am 22.10.2021 - 19:00 Uhr
Habe mir die DVD heute wieder mal angesehen und mir kamen die Tränen da es so traumhaft war die Vorstellung selbst war vor ca. 2jahren in hornburg
Würde erneut die Vorstellung besuchen wenn ihr wieder dort wärt
LG und macht weiter so
Saskia Bormann schrieb am 16.10.2021 - 19:48 Uhr
Ich war am Mittwoch in Bad Nenndorf in der Vorstellung.
Es war einfach ein traum was ihr mit unseren kids auf die beine gestellt habt
Da blieb kein auge trocken

Ich hoffe ihr kommt bald wieder
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Sandra Först schrieb am 15.10.2021 - 21:17 Uhr
Heute in Bad Nenndorf gewesen. Es war sagenhaft und ich war den Tränen nahe. Ihr seid klasse. Ich bin überwältigt. Hoffentlich darf man euch noch einmal zusehen.
LG Sandra und Cecile
Nicole schrieb am 09.10.2021 - 15:59 Uhr
Vielen Dank! Meine Tochter hatte bei den Jongleuren sehr viel Spaß. Wir waren heute in der letzten Vorstellung und waren begeistert. Kommt doch bald wieder nach Burgdorf
A. schrieb am 01.10.2021 - 21:11 Uhr
Liebes Zirkus Team! Nach so einer langen Zeit ohne Kultur und Veranstaltungen mit vielen Menschen, bleibt mir/uns diese Zirkus-Woche und vor allem die Vorstellungen in sooo soooo guter Erinnerung! Ihr habt den Kindern eine Bühne gegeben, sie aufblühen lassen und Kindern, Eltern und Zuschauern eine unvergessliche Zeit geschenkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
Anne O. schrieb am 01.10.2021 - 06:45 Uhr
Liebes Zirkus Team.
Die Vorstellung gestern in Homberg war wunderschön. Vielen lieben Dank für eure Zeit. Ihr habt das in so kurzer Zeit so toll umgesetzt. Ich war gestern das dritte Mal in euren Zirkus verteilt auf die letzten ca. 10 Jahre und habe es nicht einmal bereut. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Homberg/Ohm
Sabrina schrieb am 23.09.2021 - 09:54 Uhr
Hallo liebes phantasia Team. Was ihr in so kurzer Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt habt ist einfach Mega. Mein Sohn schwärmt immer noch davon. Wir freuen uns sehr auf den Weihnachtscircus. Die Karten dafür sind schon angekommen. Danke für dieses tolle Erlebnis.
Sabrina schrieb am 20.09.2021 - 10:49 Uhr
Liebes Phantasia Team.
Vielen lieben dank für die tolle Show in Hövelhof.
Es war einfach super. Schade das ihr nicht öfters kommen könnt.
Wir freuen uns riesig auf den Weihnachtszirkus.
Macht weiter so!
Viele liebe Grüße
Eva schrieb am 15.09.2021 - 17:24 Uhr
Liebes Phantasia Team!
Ich bin begeistert, wie toll ihr mit den Kinder arbeitet und allen schöne und interessante Rollen gebt. Macht weiter so. Die Kinder werden immer an ihren eigenen Zirkusauftritt denken. Eure Vorstellungen waren phantastisch und jetzt freuen wir uns alle auf den Weihnachtszirkus.
Liebe Grüße aus Brenken
Julia schrieb am 29.08.2021 - 12:36 Uhr
Liebes Team vom Circus Phantasia, mein Sohn hatte die ganze letzte Woche riesengroßen Spaß mit euch! Das war ein Erlebnis, das er nicht vergessen wird! Ich habe mir beide Vorstellungen Mittwoch & Freitag angeschaut und war auch richtig begeistert. Was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, ist unglaublich! Auf jeden Wunsch einzugehen und jedes Kind mit einzubinden war bestimmt nicht einfach, aber ihr habt das grandios umgesetzt! Ganz viel Lob, Respekt und DANK für Eure wertvolle Arbeit. Man sieht euch an, dass ihr mit Leidenschaft dabei seid. Ich hoffe, ihr werdet noch lange Freude an diesem tollen Projekt finden und so viele Kinderaugen wie möglich zum Leuchten bringen!!!
Liebe Grüße aus Schloss Neuhaus Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz