Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87506

Sina schrieb am 14.02.2020 - 19:58 Uhr
Liebes Zirkus Team,

Ich bin gerade die Tür rein und wollte sofort schreiben wie unglaublich toll es war, wieder einmal eure einmalige Arbeit zu bestaunen und wieviel ihr den Kindern zutraut und mit ihnen arbeitet.
Ihr seid mir so einer Begeisterung dabei als ob es jedes mal das erste Mal wäre.
Vielen vielen Dank und wir hoffen dass unsere Tochter auch bald mitmachen darf wenn ihr zur Vitus Schule kommt. Mit besten Grüßen Sina aus Mönchengladbach
Marc K. schrieb am 14.02.2020 - 14:23 Uhr
Smiley
Es ist ein Super Projekt mit sehr viel Herz ich finde das klasse wie ihr euch um Die Kinder kümmert. Auf Die nächsten 10 Jahre Circus Phantasia.
Schmidt schrieb am 13.02.2020 - 21:45 Uhr
Wundervolles Projekt! Man sieht sofort das dort viel Herzblut drin steckt. Weiter so!!
Vito Dalhoff Joleen schrieb am 12.12.2019 - 11:22 Uhr
Der Zirkus hat uns sehr gefallen.
Eine ganze Woche hat er mit uns geübt .
Der Zirkusdirektor Lars war sehr freundlich.
Die anderen Mitarbeiter waren auch sehr nett.
W fanden die Akrobaten am besten.
Wir wünschen uns, dass der Zirkus wieder kommt.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Helga Krüper schrieb am 04.12.2019 - 20:17 Uhr
Liebes Phantasia-Team, ich bin keinesfalls ein Zirkusfan, habe aber heute eure Vorstellung in Rüthen besucht, weil meine jüngsten Enkelkinder bei euch mitgemacht haben, und ich muss sagen, so ein tolles Programm habe ich noch nicht gesehen. Ich bin sehr begeistert. Unglaublich wie ihr die Schulkinder motiviert. Es war für mich sehr emotional und ich bin sicher, dass ich eine eurer Vorstellungen, wenn sie wieder in unserem Ort stattfinden, auf jeden Fall wieder besuchen werde.
Anne schrieb am 16.11.2019 - 12:58 Uhr
Liebes Phnantasia Team!
Ein riesen großes Lob an Euch und Eure Arbeit die Ihr leistet! Mein Sohn hat am Zirkus Projekt mit Euch teil genommen und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Show! Liebe Grüße und macht weiter so!
Jaqueline Horstknepper schrieb am 11.11.2019 - 11:44 Uhr
Hallo Circus Phantasia Team,
ich hatte immer angenommen, Zirkus, das ist nix für mich, aber ihr habt mich eines Besseren belehrt! Letzte Woche seid ihr in Harsewinkel gewesen und unser Sohn Colin hat an eurem Projekt teilgenommen, und war so unglaublich nervös vor der ersten Aufführung dass er mich damit angesteckt hat, und ich somit dann total hibbelig im Publikum saß.
Ich war vom ersten Augenblick der Vorstellung völlig verzaubert. Ich liebe die Schwarzlicht Vorführung! Sie ist wunderschön. Und auch was Folgte war spitze: Clowns, Fakire, Zauberer, Akrobaten- für jeden ist etwas dabei. Und die Musikauswahl zu den einzelnen Darbietungen ist einmalig. Die Kinder werden Top von euch betreut! So dass sogar mein nervöser Colin seinen Part sehr gut meistern konnte. Smiley
Lars das geht jetzt speziell an dich: du singst wunderbar! Ich hatte Tränen in den Augen als du das Lied mit dem Clown gesungen hast. Sooo schön!
Mein Fazit: Circus Phantasia- so phantastisch kann Zirkus sein!
Bitte kommt unbedingt wieder nach Harsewinkel.
Liebe Grüße ans gesamte Team, Jaqueline Horstknepper.
Ulrike Dasecke-Scholz schrieb am 04.11.2019 - 18:37 Uhr
Es war mal wieder eine tolle Woche. Tom hatte das Glück bei dem Zirkus schon zum zweiten Mal mitmachen zu dürfen. Er hat sich wahnsinnig gefreut. Und auch wir konnten Die Zeit kaum abwarten, bis zur Vorstellung . Vielen Dank an euch alle. Wir wünschen euch alles Liebe, viel Gesundheit, damit ihr auch in Zukunft viele Kinderherzen glücklich machen könnt.
Paula und Marian Haugk schrieb am 02.11.2019 - 23:39 Uhr
Das war die beste Woche in der Schule .Es hat ganz viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren und auf zu teten.

Liebe Grüße sendet Paula und Marina
Tobias und Niklas Niebel schrieb am 02.11.2019 - 17:36 Uhr
Hallo wir haben den Zirkus einen Woche lang an unserer Schule gehabt und es war das beste was uns dieses Jahr wiederfahren ist. Unsere Eltern und Großeltern haben erlebt welche Künste in uns stecken. Tobias Clown und Niklas Jonglage. Leider ist es nun zu Ende und wir hoffen auf ein Wiedersehen. DANKESCHÖN für alles was Ihr zusammen mit unseren Kindern geleistet habt. Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz