Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87511

Göttingen liebt Zirkus Phantasia schrieb am 16.06.2023 - 21:42 Uhr
Vielen Dank an das Zirkusteam für die gelungene Projektwoche und vier tolle Aufführungen an der Herman Nohl Schule Göttingen. Sie haben Erinnerungen geschaffen, die im Herzen bleiben!
Christina schrieb am 08.06.2023 - 11:35 Uhr
Liebes Zirkus-Team,

danke für die tolle Woche mit unseren Kindern von der HNS Göttingen ! Ich habe gestern die erste Vorstellung gesehen und ich glaube, ich spreche für alle Eltern - wir sind schwer begeistert mit welchem Aufwand ihr eine solch professionelle schöne Bühnenshow auf die Beine gestellt habt . Ich hoffe sehr ihr kommt wieder !!!!
Alles Gute für das gesamte Team!
Martina Tomaschek schrieb am 14.05.2023 - 11:51 Uhr
Liebes Team vom Zirkus Phantasia, lieber Lars,

vielen Dank für die tolle Woche, die ihr trotz der vielen Turbulenzen in der vergangen Woche, unseren Kinder bescherrt habt. Getreu eurer Moral habt ihr vielen Erwachsenen ein Lächeln und eine schöne Erinnerung ins Herz zaubern können.
Herzlichen Dank Martian & Jungs
Kudlawiec schrieb am 03.05.2023 - 08:07 Uhr
Liebes Phantasia-Team,

vielen Dank für die wirklich tolle Zeit, die unsere Kinder der Schillerschule mit euch erleben durften und für die wundervollen Aufführungen. Es war eine schöne und besondere Zeit und jede einzelne Vorführung hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Zirkusfan schrieb am 16.04.2023 - 14:21 Uhr
Deutschlands Superstars waren nicht am Samstagabend im Fernsehen, sondern am Freitagnachmittag und am Samstagvormittag im Zelt des Zirkus Phantasia in Börßum zu sehen - und zwar die Artisten und deren Trainer!
Ein riesiges DANKE an Euch für die tolle Arbeit mit unseren Kids und für dieses unvergessliche Erlebnis!
Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Britta schrieb am 02.04.2023 - 09:28 Uhr
Liebes Zirkus Phantasia-Team,
Es war eine tolle und erlebnisreiche Woche für die Kinder und Eltern der GidO in Geesthacht! Unglaublich, was ihr mit den Kindern auf die Beine stellt. Jede kleine Person kann einen großen Teil beitragen und zeigen, was sie drauf hat. Alle arbeiten toll zusammen und bieten gemeinsam eine spannende, lustige und wunderschöne Show.
Wir freuen uns, das mit Euch erleben zu können.
Alles Gute für euch und hoffentlich bis bald!
Sabrina schrieb am 31.03.2023 - 14:38 Uhr
Der Cirkus war die letzte Woche bei uns in Geesthacht. Gestern war dann der erste Auftritt der Gruppe meines Sohnes. Ich habe mich hauptsächlich darauf gefreut, meinen Lütten in der Manege zu sehen...und es wurde uns dann eine wirklich unglaublich schöne Vorstellung geboten. Was das Team, in der kurzen Zeit, mit den Kindern einstudiert hat, ist absolut bezaubernd und wirklich zu empfehlen! Es war lustig, spannend, abwechslungsreich und regte zum Nachdenken an, eine schöne Message hatte das ganze auch noch. Schön zu sehen, dass ein sympathisches Team auch ohne Tiere auskommt! Eine schöne Erinnerung für alle Beteiligten Smiley
Timo schrieb am 27.03.2023 - 21:59 Uhr
Er ist Clown in einem Zirkus...
Liebes Phantasia-Team,
Vielen Dank für die schöne letzte Woche mit Euch hier in Heepen und die tolle Betreuung unserer Kinder. Für sie und uns Eltern war das ein echtes Highlight! Viele Grüße, Timo
Lena schrieb am 10.03.2023 - 21:18 Uhr
Hallo tolles Team Phantasia,

Ich bin nun das zweitemal bei der Abschlußvorstellung der Zirkusprojektwoche in Bad Sassendorf. Vor 4 Jahren beim älteren Enkel und jetzt bei zwei weiteren... ich bin begeistert, was die Kindern alles erleben dürfen. Einfach toll!
Vor allem für meinen Enkel, der vor einem Jahr eine komplizierte OP hatte und leider ein Jahr lang auf ein Rollstuhl angewiesen war, ist es ein tolles Erlebnis gewesen.
Nani schrieb am 10.03.2023 - 08:44 Uhr
Ich bin eigentlich kein großer Circus Fan, warum kann ich mir nicht erklären. Aber was ich da gestern auf dem Schulhof von Bad Sassendorf erleben durfte, war großartig.
Dieser Stolz, Glück und unbeschwertheit in den Gesichtern der Kinder zu sehen, hat mich so berührt. Egal, ob es die wilden, die lauten, die schüchternen, die ängstlichen Kinder sind, in dieser Manege war jedes einzelne ein Held und ein Teil von diesem Projekt. Toll, was ihr in diesen paar Tagen mit den Kindern zusammen eine so tolle Aufführung auf die Beine stellt. Danke dafür

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz