Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87503

Elalie schrieb am 05.11.2018 - 17:07 Uhr
Liebes Circus Phantasia-Team. Schade, dass die Woche mit euch so schnell vorbei ging. Das Training hat viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Erlebnis! Eure Elalie Smiley
Bettina schrieb am 05.11.2018 - 11:52 Uhr
Ihr habt mein Herz berührt. Vielen Danke dafür, dass ich als Oma von Emelie Kl. 1a, so etwas schönes miterleben durfte.
Ihr macht wirklich einen tollen Job . Und da kann man den Hut vor ziehen. Ich bin mir sicher, ihr werdet noch viele Kinder, Eltern und Großeltern zu Tränen rühren.
Hoffentlich auch nochmal die der Herman-Nohl-Schule in Göttingen. Ich würde wieder dabei sein. Smiley
Alma u Livia Kottas schrieb am 04.11.2018 - 18:54 Uhr
Liebes Phantasia-Team,
uns hat die Projektwoche mit euch viel Spaß gemacht. Viele Grüße an Mike, Ingo u das ganze Team.
Hoffentlich sehen wir euch mal wieder.
Liebe Grüße, Livia u Alma (4a, HNS Göttingen) Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bela Funke schrieb am 04.11.2018 - 18:00 Uhr
Liebes Team vom Cicus Phantasia die Projktwoche war sehr schön und ich finde euch sehr lieb ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Gabriel Prensa Aupetit schrieb am 03.11.2018 - 13:41 Uhr
Liebes Team vom Cirkus Phantasia,
die Projektwoche hat viel Spaß gemacht und die Aufführung war toll! Schade dass ihr geht.
Liebe Grüße
Gabriel Prensa Aupetit, 4a, Hermann-Nohl Schule Göttingen
James Wierick aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 19.10.2018 - 21:20 Uhr
Schade das es nun Vorbei ist.
Wir sagen danke für diese tolle Vorführung.. Es hat uns sehr positiv Überrascht was ihr mit den Kindern der Thomas-Münzer-Schule aus Lutherstadt Eisleben geschafft habt dafür ein Großes danke schön. Des weiteren fanden wir die Geschichte einfach nur Super. Und zum schluss: Bitte macht weiter so und gebt den Kindern weiterhin viel Freude. Recht herzlichen Dank an euch allen, das ganze Team. Und ein Großen Dank an die Lehrer der Thomas-Münzer-Schule.
Melina Rings schrieb am 14.10.2018 - 09:18 Uhr
Lieber Circus Phantasia,
mir haben die Aufführungen und das Training sehr gut gefallen.
Ich finde es schade, dass alles vorbei ist.
Liebe Grüße
Melina 8 Jahre Smiley
Mia Braß schrieb am 12.10.2018 - 19:09 Uhr
Hallo lieber Circus Phantasia, die Projektwoche mit euch war sehr schön . Ich werde das nie vergessen!
Mia 8 Jahre Smiley Smiley Smiley
Ilona schrieb am 06.10.2018 - 20:23 Uhr
Hallo und vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Circus Phantasia für die wundervollen Aufführungen an unserer Grundschule Ostenland!
Für die Kinder war diese Projektwoche ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Qualität der Darbietungen angefangen von dem tollen Konzept, die Einführung in die Show durch die Reise mit der kleinen Anastasia nach Phantastasien (einfach rührend Smiley ), die herrlich anzusehenden Kostüme und die supertollen Einzeldarbietungen der kleinen Stars in der Manege. Da haben nicht nur die Kinderaugen geleuchtet, so eine gelungene einfach bezaubernde ShowSmiley !!
Beate schrieb am 01.10.2018 - 08:09 Uhr
Es war für uns alle eine unglaublich faszinierende Reise nach Phantastasien.
In so kurzer Zeit die Kinder auf so liebevolle Art in wahre Artisten zu verzaubern mit dem wertvollen Motto - wir sind ein Team- ging unter die Haut.
Aber auch uns Erwachsene beflügelt die Botschaft, vieles mit der Phantasie und Unbeschwertheit von Kindern zu sehen, ungemein.
Es war eine ganz große Show mit einem grandiosem Team.
Schön, dass es Sie/ Euch gibt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz