Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87492

Karin Redmann schrieb am 17.09.2018 - 02:17 Uhr
Ein wundervolles Projekt mit Gänsehauteffekt. Mit Kindern, die Freude, Spaß und Spannung ins Zirkuszelt zaubern. Mit einem Team, das es immer wieder schafft, innerhalb kürzester Zeit, aus Kindern kleine und doch so große Zirkusartisten zu machen, die das Können und den Mut haben, ein großes Publikum zu begeistern. Danke
Olja schrieb am 15.09.2018 - 21:46 Uhr
Wir waren das erste Mal dabei bei dem tollen Schulprojekt und sind endlos begeistert von dem, was Ihr in nur einer Woche aus den Kiddies rausgeholt habt!Aber am besten ist die Botschaft in dem Projekt!!!Daumen ganz weit hoch!Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St.Tropez von Bielefeld Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marco schrieb am 14.09.2018 - 22:33 Uhr
Ob das was Ihr macht nun ein Projekt oder ein Lebenswerk ist hab ich noch nicht ganz durchschaut. Ich hoffe Letzteres! Auf jeden Fall schafft Ihr mit Eurer Idee etwas was die Wortführer unserer Welt momentan nicht gebacken kriegen - Ihr macht die Kleinen groß und die Großen klein!!! Und das reicht! Euer Team ist ein Beispiel für Integration, für Gleichstellung und dafür dass jeder über sich hinaus wachsen kann, wenn er nur einen kleinen Schubser bekommt. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Heepen!Ihr macht die Kleinen groß und die Großen klein!!!
Jasmin schrieb am 01.09.2018 - 18:43 Uhr
Bereits 2016 durfte meine älteste Tochter bei diesem großartigen Projekt mit wirken. Nun wart ihr wieder in der Stadt und mein Sohn konnte dabei sein. Die ganze Woche über kam er Freude strahlend aus der Schule nach Hause. Ihn voller Stolz durch die Manege schreiten zu sehen hat mein Herz zum stolpern gebracht. Was ihr in diesen wenigen Tagen mir solch einer Masse an Kindern auf die Beine stellt ist magisch. Und zusammen mit den ganzen hibbelig Kinder Füßchen schafft ihr es auch noch Botschaften von großer Wichtigkeit in die Menge zu tragen. Ihr habt uns erneut vom Hocker gehauen und ich hoffe so sehr für meine anderen beiden Kinder, dass ihr wieder kommt und sie auch die Chance bekommen Teil dieser zauberhaften Welt zu werden. Wir tragen eure Botschaft im Herzen Smiley
Danja schrieb am 26.08.2018 - 10:19 Uhr
Es war eine wundervolle Woche für die Kinder. Was das ganze Team in so kurzer Zeit mit den Kindern einstudiert hat, ist fantastisch. Die Vorführung war phänomenal und man war wirklich oft zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die tolle Zeit in Immensen. Meine beiden Töchter fanden es super gut und sind sehr traurig, das es leider schon wieder zu Ende ist.
Jens Holstein schrieb am 19.08.2018 - 22:27 Uhr
All das, was auf eurer Homepage versprochen wird, hat am 16. August in der Manege lebendige Gestalt gewonnen. Es war ein Abend mit tollen Begegnungen und einer wundervollen Atmosphäre. Vor allem hatte jeder seinen Platz und war ein Teil vom Ganzen. Pädagogisch in jedem Fall wertvoll und vieles darüber hinaus.
Gern wieder!
Sabrina Jelinek schrieb am 16.08.2018 - 21:24 Uhr
FANTASTISCH !!!!!!
Die ganze Familie war hin und weg. Unglaublich was ihr in nur einer Woche mit den Kindern auf die Beine gestellt habt. Unglaublich was die Kinder durch euer liebevolles Händchen zu leisten in der Lage sind. Unglaublich wie ihr uns mit eurem mitreißenden, lustigen und gefühlvollem Programm berührt habt. Bei mir sind mehrmals die Tränchen gekullert. Es war einfach toll! Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente. Macht unbedingt weiter so , die Welt braucht mehr von euch!!!!!
Smiley Smiley Smiley Smiley
Alisa und papa schrieb am 20.07.2018 - 10:38 Uhr
Lieber Zirkus Phantasie. Vielen lieben Dank für diese tolle Woche in Anröchte. Es hat total viel Spaß gemacht. Meine Eltern waren begeistert. Macht weiter so, auf das nächste Mal freue ich mich schon. Nur eins, beim Filmen müsst ihr die Farben besser abstimmen, vor allem mit rot, das beißt sich da vieles im Zirkus rot ist. Also, ihr seit ein super team.

LG
Schulte Yvonne schrieb am 14.07.2018 - 11:59 Uhr
Vielen, vielen Dank für dieses schöne Projekt!
Die Kinder sind mit viel Freude und auch Stolz zur Schule gegangen, um ihre Zirkusnummer zu lernen und Schule einmal ganz anders zu erleben. Die Aufführungen waren wirklich phantastisch!!
Da bitte weiter so, das war toll!!
Miriam L. schrieb am 09.07.2018 - 08:34 Uhr
Es war eine im wahrsten Sinne des Wortes phantastische Woche für die Kinder! Wir Eltern sind unglaublich beeindruckt, mit wie viel Freude und Geduld euer ganzes Team die Kinder mit auf die Reise genommen hat.
Das Clownslied wird sicher die ganzen Ferien über weiter täglich gesungen Smiley Also ganz lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und hoffentlich bis in vier Jahren in Münster!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz