Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87509

Julia Best schrieb am 12.03.2018 - 14:32 Uhr
Wie schön Eure Aufführung war! Vielen Dank dafür, wir werden noch lange darüber sprechen!!!
Yvonne schrieb am 11.03.2018 - 17:43 Uhr
Liebe Zirkusleute,

ich bin immer noch ganz überwältigt und dankbar, dass meine beiden Kinder an diesem wunderbaren Zirkus in Theesen teilnehmen durften. Auch die Kinder sind immer noch total begeistert und spielen die ganze Zeit Zirkus.

Ich habe so etwas Großartiges wie Eure Vorstellung mit meinen Kindern in diesem Zirkus in Theesen sehr, sehr selten erlebt und kann mich nicht genug bedanken für dieses fantastische Erlebnis, das auch für meine Kinder eine Erfahrung war, die sicherlich kaum übertreffbar ist. Die Vorstellung läßt mich immer noch nicht wirklich los.

Danke, danke, danke!
Astrid schrieb am 10.03.2018 - 20:41 Uhr
Ich bin ganz überwältigt von der Vorstellung heute in Theesen. Wahnsinn, was in einer Woche möglich ist. Obwohl keines meiner Kinder dabei war, war ich zu Tränen gerührt. Ein ganz wunderbares Angebot, sich ausprobieren zu können in einem Bereich, der alltäglich nicht zugänglich ist. Unglaublich schön... Bravo Applaus der Stufe 3 Smiley mindestens!
Leandra schrieb am 10.03.2018 - 19:15 Uhr
Hallo Cirkus Phantasia
Die Projektwoche hat uns sehr sehr gut gefallen.
Leider ist die Projektwoche schon vorbei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch!



Wir freuen uns wenn ihr bald wieder in Bielefeld seid!
Liebe Grüße von Leandra und Julius.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Frauke schrieb am 10.03.2018 - 18:05 Uhr
Vielen Dank für die tolle Woche in BI-Theesen! Was für eine schöne Vorstellung, sowohl heute als auch am Donnerstag. Meine Tochter Franziska war super zufrieden. Jeder im Team ist fröhlich und den Kindern zugewandt. Echt toll!
Matthias schrieb am 09.03.2018 - 21:12 Uhr
Hallo zusammen! Einfach klasse! Grandiose Vorstellung in Bielefeld Theesen. Unser Moritz war begeistert und glücklich. Letztlich zählt jedoch das Gefühl beim verlassen des Zirkuszeltes und dieses war unbeschreiblich angenehm! Ich bin stolz auf die Kinder und sehr glücklich das es so etwas in unserem Land gibt! Vielen Dank!
Heike Rizzo schrieb am 06.03.2018 - 10:01 Uhr
Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit mit unseren Kindern. Mein Sohn Niklas war so begeistert, er hat jeden Tag genossen. Wir waren am 03.03.2018 in der 10 Uhr Vorstellung. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Die Kinder waren so glücklich, man hat ihnen richtig angesehen, wieviel Spaß sie hatten.
Herzlichen Dank, ihr seid super. Smiley Smiley
Alexandra Haßelmann schrieb am 03.03.2018 - 20:08 Uhr
Vielen Dank das ihr unserer Tochter eine unvergessene Woche bereitet habt.
Es war sehr ergreifend zu sehen was ihr aus unseren Kindern gemacht habt und zu welchen Leistungen ihr unsere kinder gebracht habt. es waren 4 wunderschöne Vorstellungen gestern und heute.
Vielen Dank von Silke (ein Zaubere aus der Gruppe Gelb ) und Ihrer Familie.
Tummer Bianca schrieb am 03.03.2018 - 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben
Ihr seid einfach toll. Was ihr in nur ein paar Tagen mit den Kindern auf die Beine gestellt habt ist super. Die Vorstellung heute morgen war soooo schön und den Kindern hat es richtig Spaß gemacht. Dankeschön Smiley
Karina schrieb am 24.02.2018 - 14:05 Uhr
Ich komme aus der Sekundarschule Sassenberg es war eine schöne Woche und auch eine Tolle Erfahrung ich war bei der lieben netten Trainerin Nicole bei denn Akrobaten sie ist sehr nett und hat uns auch sehr gut Trainiert und auch motiviert ich mag sie sehr und wir werden sie auch vermissen sie ist eine tolle Person danke für die ganz tolle Woche.
Lg Karina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz