Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87410

Steffi schrieb am 29.10.2017 - 12:02 Uhr
Vielen Dank für diese tolle Woche für die Kinder. Wir lassen keinen zurück, jedes Kind bekommt seinen Platz, und wird mitgenommen, auch wenn es noch so aufgeregt ist. Das habt ihr geschafft, und ein Kinderherz glücklich gemacht. Zirkus Phantasie nimmt die Kinder mit in eine Welt, die ganz viel Mut und Selbstvertrauen schafft. Macht weiter so!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Exwy schrieb am 28.10.2017 - 13:24 Uhr
DANKE DANKE DANKE
Für diesen TOLLEN Tag Sssuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!
Anke schrieb am 19.10.2017 - 20:27 Uhr
Liebes Zirkusteam,
nachdem wir im Jahr 2013 schon mal mit euch in Phantastasien waren, sind wir heute wieder mitgereist. Es war wunderschön und ich wir sagen vielen vielen Dank für diese unvergessliche Woche. Unsere Tochter kam jeden Tag mit glänzenden Augen und singend (welches Lied wohl...) nach Hause und ist soooo zufrieden und glücklich.
Ihr macht eine tolle Arbeit, die ihr hoffentlich noch viele Jahre fortführt.
Liebe Grüße aus Nieheim.

Jessica Abitz schrieb am 16.10.2017 - 15:08 Uhr
1000Dank an wundervolle Momente, Tränen vor Führung und glänzende Kinderaugen. Ein Erlebnis, dass weder die Kinder, noch die Erwachsenen vergessen werden.
Ein riesiges Lob, an Euch!!!!
Bitte bringt weiterhin ein Lächeln in die Gesichter der Menschen und nehmt sie für einen Augenblick mit auf die Reise.... Smiley Smiley
Johannes schrieb am 02.10.2017 - 18:46 Uhr
Vielen lieben Dank für die tolle Woche mit Euch! Ich war Fakir und mein Trainer war Patrick. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch meine ganze Familie war begeistert.
Phantastisch!
Fee schrieb am 30.09.2017 - 14:17 Uhr
Liebes Circus Phantasia-Team,
vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit! Wir durften euch,gestern und heute in Homberg/Ohm, auf eine außergewöhnliche Traumreise begleiten und sind restlos begeistert. Das war Gänsehaut-Fealing pur! Unserem Sohn hat es diese Woche sehr viel Spaß mit euch gemacht. Von diesem tollen Erlebnis wird er noch lange und voller Stolz erzählen.
In diesem Sinne...
...er ist Clown in einem Circus,
...er ist klein und auch nicht schön...

Macht bitte bitte weiter so und damit noch ganz viele Kinder glücklich und stolz!!!

Janine schrieb am 29.09.2017 - 22:56 Uhr
Ich möchte mich bei euch für ein wunderbares Erlebnis bedanken. Selten habe ich etwas so Zauberhaftes gesehen. Eure liebevolle Arbeit mit den Kindern hat meinen absoluten Respekt verdient.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß in dieser Woche.
Ich habe mich bei der Premiere im Zelt umgesehen. Überall saßen stolze Eltern und Verwandte mich eingeschlossen.

Ich hoffe sehr ihr kommt noch einmal wieder.
Smiley
Natalie schrieb am 29.09.2017 - 21:25 Uhr
Hallo liebes Team
Es war eine wunderschöne Vorstellung es ging echt unter die Haut.
Es war einfach nur traumhaft.
Und da die erste so mega schön war schaue ich mir die zweite auch gleich an.
Liebe grüsse.
Marion schrieb am 20.09.2017 - 10:44 Uhr
Die Vorstellung war soooo schön, dass ich mir mit Begeisterung auch die zweite Vorstellung angesehen habe. Man hatte das Gefühl, die Kinder sind regelrecht
gewachsen durch dieses Projekt.
Ganz toll!!!!!
Jessica Wolff schrieb am 16.09.2017 - 21:01 Uhr
Lieber Circus Phantasia,

vielen Dank für die tollen Vorstellen diese Woche in Niedenstein Smiley !
Es hat auch bei der zweiten Show nochmal sehr viel Spaß gemacht zuzusehen. Da die letzte Aufführung schon vor 3.5 Jahren gewesen ist, als meine Schwester noch im Kindergarten war, ist es dieses Jahr umso schöner gewesen, sie zusammen mit den Akrobaten sehen zu dürften.
Wie beim letzten Mal war es bei jeder Darbietungen spannend und interessant und die Clowns haben dass ganze nochmal viel witziger gemacht.
Alle Klassenkameraden meiner Schwester waren sehr begeistert davon nun ausgebildetee Zirkus-Artisten des Circus Phantasia zu sein. Smiley Außerdem hat es allen sehr viel Spaß gemacht in der Mayonese ihr Können vorzuführen.
Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch aus dem Team und wir hoffen dass die nächste Zeit, bis Ihr wieder da seid, ganz schnell vorbei geht. Smiley

Viel Erfolg, dass dieses Projekt noch viele Jahre weitergeführt werden kann!
Bis zum nächsten Mal und lasst es euch gut gehen. Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz