Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87593

Ricarda Henseler schrieb am 15.07.2017 - 21:02 Uhr
Wir möchten euch für diese tolle Projektwoche danken. Unsere Tochter zieht euer T- Shirt gar nicht mehr aus und unser Sohn überlegt schon was er in 3 Jahren machen möchte. Es war ein einmaliges Erlebnis für uns alle. Tolle Leistung von euch was ihr in dieser kurzen Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt. Macht weiter so Smiley
Arne Spangenberg schrieb am 15.07.2017 - 13:45 Uhr
Liebes Phantasia-Team,

eine Woche lang habt Ihr unsere Kinder, unsere Schülerinnen und Schüler und uns als Eltern verzaubert. Dafür, dass mit Eurem Einsatz und Eurer Liebe zu diesem Projekt aus einer Schule für ein paar Tage ein Ort der Phantasie werden konnte, danke ich Euch von ganzem Herzen.
Als ich heute morgen am leergeräumten Schulhof vorbeiging, war er wieder die alte, graue Asphaltfläche, auf der nur noch wenige Spuren an das erinnern, was sich in den letzten Tagen hier großartiges abgespielt hat.
Mit einem bisschen Wehmut im Blick habe ich mich dann an Euer Motto erinnert: Haltet Eure Phantasie wach!
Ich veruche es, schließe die Augen, und siehe da, da steht es wieder, das rot-gelbe Zirkuszelt! Zwar nur für ein paar Augenblicke, aber ich spüre noch ganz deutlich den Duft von Popcorn in der Nase, sehe Kinder, denen ihre Rollen auf den Leib geschneidert sind und die mutig über sich hinauswachsen...
Das Clownlied summend, gehe ich weiter und freue mich auf unser Wiedersehen in drei Jahren.
Dann ist mein kleiner Fakir vielleicht schon ein gestandener Siebtklässler, und seine große Schwester sucht auf dem Dachboden nach ihrer Phantasia-Kiste, aber ganz bestimmt, wir kommen vorbei!

Machts gut und auf ein gesundes Wiedersehen im Sommer 2020

Arne
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Longobucco schrieb am 15.07.2017 - 11:48 Uhr
Eine grandiose und einmalige Erfahrung für Kinder. Hier wurden Werte wie Teamfähigkeit, ein Wir-Gefühl, Hilfsbereitschaft und Unterstützung sowie Verantwortung für den anderen nochmals auf einer vollkommen anderen Art und Weise vermittelt. Der Stolz der Kinder nach ihren Darbietungen und das Leuchten der Kinderaugen, sei es von den neuen kleinen Artisten als auch von den Gastkindern im Zirkuszelt, haben mich als Mutter eines der kleinen Artisten tief berührt. Hierfür kann ich Euch, liebes Team von Circus Phantasia , nur danken. Smiley
Yunis schrieb am 14.07.2017 - 19:42 Uhr
Liebes Zirkusteam,

ich fand es in der Zirkus-Projektwoche sehr sehr gut.Ich war Polizist bei den Akrobaten Smiley Das Training und die Aufführungen haben mir sooo gut gefallen
das ich am liebsten 4 mal sitzen bleiben
möchte,damit ich noch mal dabei bin wenn ihr wiederkommt Smiley

DANKE!!!!!
Euer Yunis Smiley
aus der Grundschule Koslar
Stefanie Flock schrieb am 14.07.2017 - 14:34 Uhr
Zirkus Phantasia war bezaubernd.
Mit unterschiedlichen Programmen sind wir durch die wunderbare Phantasie geführt worden. Das absolut geniale waren unsere Kinder.
In nur wenigen Tagen haben sie eine Vorstellung gebetoten, welche sie nie vergessen werden.

Smiley Smiley

Melanie Boßeler-Rosenboom schrieb am 13.07.2017 - 19:54 Uhr
Heute nun durften wir die Vorstellung in Koslar genießen. Das was dort im Laufe der Projektwoche durch Euch vermittelt wurde ist mit nichts zu bezahlen. Eine phantastische Welt in der es ein miteinander gab, eine Welt die den Kindern so viel mehr vermittelt hat als nur Zirkusluft. Mein Sohn ging 4 lange Jahre ungern zur Schule. Mit diesem Projekt habt ihr ihm den schönsten Abschluss beschert den es gibt. Ich als Mutter wünsche Euch als Zirkusteam weiterhin den Mut an Phantasia zu glauben und ich wünsche mir von Herzen das eure wertvolle Arbeit noch viele Kinder glücklich macht. Ein ganz herzliches Danke an das gesamte Team Smiley
Rebecca Strauch schrieb am 12.07.2017 - 21:41 Uhr
Man muss an dieser Stelle einfach mal los werden welch ein tolles Team ihr doch seit.
Ich habe selten ein solch FANTASTICHEN Circus gesehen. Eure Arbeit mit den Kinder und zwar jeden einzelnen von ihnen, HUT AB.
Die Strahlenden Augen von den kleinsten bis zu den größten war deutlich.
Jede Aufführung der Kinder einzigartig.
Ich danke euch hier im Namen meiner Familie Für dieses tolle Erlebnisse.
Jederzeit wieder.
Bis bald.
Jennifer Balthasar schrieb am 09.07.2017 - 04:02 Uhr
Fantastisches Phantasia-Team,

Zu Zeiten der gewaltsamen Proteste während des G20 Treffens in Hamburg, hant ihr nicht nur die Kinder voller Stolz und Leidenschaft zum Strahlen gebracht und den Zuschauern mit dem berührenden Text zur Reise in das Land der Phantasie die Augen geöffnet, sondern zusätzlich auch noch Gewalt und Intoleranz abgelehnt. Lars hat zu den Eltern gesagt: Von euren Kindern könnten die Randalierenden in Hamburg sich einmal eine Scheibe abschneiden.D er Beifall des Publikums zeigte, dass (auch im erzkatholischen Paderborn, liebes WDR) ganz viele Deutschen eure offene Ansicht teilen.
Der Circus Phantasia leistet einen großen und aktuell so wichtigen Beitrag zur psychischen Gesundheit der Kinder, zur Wertevermittlung von Teamgeist, Toleranz znd Vertrauen in die Mitschüler, zur Förderung von künstlerischen und Artistischen Fähigkeiten, die im leistungsorientierten Schulsystem im Alltag oft zu kurz kommen, zur Auseinandersetzung mit politischen und gesellschaftlichen Problemen und sicherlich noch vielem mehr.

Ich danke euch dafür und hoffe dass ihr eure Botschaft noch an viele Schulen und Irte weitertragt. Viel Glück und alles Gute auf eurer Reise! Smiley
Jenni
(Paderborn-Sande)
Steffen und Sophia schrieb am 08.07.2017 - 21:21 Uhr
Trotz das es schon eine Woche her ist, sind wir von dem Zirkusprojekt immer noch ganz begeistert. Es war was ganz besonderes!!! Smiley Smiley Smiley Smiley
Macht weiter so!
Steffen und Sophia
Verena schrieb am 08.07.2017 - 20:45 Uhr
Liebes Zirkus Team!
Ihr habt uns in Sande mit auf die Reise nach Phantastasien genommen! Die Zirkusvorstellungen waren wirklich phantastisch!
Es war unglaublich toll zu sehen wie ihr in dieser kurzen Zeit die vielen tollen Kinder in kleine Zirkus Artisten verwandelt habt!
Es ist großartig was ihr da leistet! Und das schönste Lob sind die leuchtenden Kinderaugen!
Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz