Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87596

Tanja schrieb am 07.09.2017 - 21:22 Uhr
Hallo, eine ganz tolle Vorstellung .Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen was ihr mit den Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ...Hut ab dafür auch zu sehen wie begeistert die Kinder auch mitmachen...einfach toll...macht so weiter und bleibt gesund und munter ...lg Kevin und Familie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kirsten schrieb am 05.09.2017 - 11:57 Uhr
Liebes Circus Phantasie - Team,

lieben Dank für euer großartiges Engagement und den tollen, einfühlsamen Umgang mit den Minis Smiley ! Eure Begeisterung für dieses schöne Projekt hat nicht nur die Kinder, sondern auch mich angesteckt und verzaubert. Sogar der Aufbau hat unter fachkundiger Leitung richtig Spaß gemacht Smiley ! Weiter so...liebe Grüße, Kirsten Smiley
Ingo schrieb am 04.09.2017 - 17:46 Uhr
Liebes Phantasia-Team,

vielen Dank für Euer Engagement und diese phantastische Reise durch die Circus-Welt! Schön, zu sehen, dass sich Kinder auch jenseits von Computer, Smartphone, etc. so begeistern und mitreißen lassen. Das Strahlen in den Augen der Kinder war ein starker Beweis dafür und sagt mehr als tausend Worte...
Macht weiter so! Der Erfolg gibt Euch recht.

P.S. Habe mir beim Abbau gerne ein paar Schwielen an den Händen geholt Smiley

Alles Gute und LG Ingo
Jeanine schrieb am 28.08.2017 - 11:30 Uhr
Liebes Circus Phantasia Team, meinen allerherzlichsten Dank für dieses super schöne Projekt und eure tolle Arbeit mit unseren Kindern. Man kann nur sagen mitten ins Smiley volle Punktzahl. Das war Emotion, Kindsein, Respekt, Liebe pur.
Ich wünsche euch für euer Projekt weiterhin viel Spaß mit den Kindern, und tolle helfende Eltern!
Bleibt gesund, munter und so herzlich. Smiley
Johann schrieb am 27.08.2017 - 16:56 Uhr
Liebes Zirkusteam,

mir hat der Zirkus als Tellschuss-Clown sehr gut gefallen! Außerdem durfte ich, weil ihr zuletzt vor drei Jahren in Stöckheim ward, schon das zweite Mal mitmachen - was für ein Glück! Vielen, vielen Dank! Macht weiter so!

Euer Johann
Robert Bergmann schrieb am 25.08.2017 - 23:45 Uhr
Liebes Zirkusteam!
Wir haben uns heute eure Vorführung unserer Enkelkinder Lia und Jara angesehen. Toll!!!
Ihr haht ein Superhändchen nicht nur Kinder sondern auch die Eltern und die Großeltern zu verzaubern. Danke dafür.
Sandra schrieb am 23.07.2017 - 08:14 Uhr
Ein dickes DANKESCHÖN an das Phantasia - Team! Ihr habt uns alle begeistert! Meine Hände sind noch immer rot vom vielen klatschen. Zoe hatte mega-Spaß und wünschte, ihr würdet einfach immer da sein. Sie wird ihre Woche am Trapez und den Zauber des Zirkus sicherlich nie vergessen. Macht weiter so! Smiley viele Grüße aus Lauenburg an der Elbe
Emilia Kleibrink schrieb am 17.07.2017 - 18:09 Uhr
Lieber Zirkus Phantasia!
Danke, dass in der vorletzten Schulwoche in Sande wart. Ich hatte noch nie so viel Spaß wie in dieser Woche. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! Bitte kommt bald wieder. Viele Grüße, Emilia Kleibrink Smiley
Michael Werths schrieb am 17.07.2017 - 15:16 Uhr
Liebes Circus Team,
ihr habt unglaublich viel und neuen Schwung in die Schule in Koslar gebracht. Alle waren sehr begeistert von der Projektwoche mit euch.
So etwas hat die Schule noch nie erlebt.
Für die Kinder unvergesslich.
Ich hoffe ihr kommt gerne wieder nach Koslar.
Schöne Grüße
Markus Thouet schrieb am 17.07.2017 - 11:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben vom Phantasia Team,

ich bin heute noch immer nicht ganz aus dem Circus Modus und total von der überwältigten positiven Resonanz der Besucher beeindruckt. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen und freue mich euch 2020 wiederzusehen.
Es machte einfach Spaß, mit soviel Kompetenz Eures Teams und der Freude mit Kindern zu arbeiten, teilzuhaben.

P.S. Hallo Andre wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich nicht in deinem LKW geschlafen.

Alles gute und euch ab nächste Woche eine schöne Sommerpause
LG Markus
Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz