Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87516

Pauline schrieb am 08.04.2017 - 13:24 Uhr
Mir hat die Woche sehr gefallen!
Nicole war einfach eine tolle Trainerin.
Ich möchte mich noch einmal an das gesamte Zirkusteam vom Zirkus Phantasia
Bedanken.ich werde noch lange an diese schöne Zeit zurück erinnern!

Eure Pauline
Smiley Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Julia schrieb am 08.04.2017 - 13:16 Uhr
Fantastisch! Ich komme eben aus einer Vorstellung aus Marienmünster und bin begeistert! Mein Mann war am Tag davor und hat die gleiche Meinung.
Das Konzept, ohne Tiere aber mit Kindern...Das ist einfach nur löblich! Die Botschaft die der Circus rüber bringt, ist wundervoll und sowas sollte viel öfter gesagt werden..Mehrmals hatte ich Tränen vor Rührung in den Augen.

Unsere Tochter war beim Schwarzlicht dabei, zwar kein Kindergarten Kind aber trotzdem dabei Smiley

Danke nochmals, vielen Dank im Namen unserer Familie für das schöne Erlebniss.

Kommt bald wiederSmiley

Eisenbach schrieb am 02.04.2017 - 14:35 Uhr
Liebes Phantasia-Team,
wir sind immer noch ganz begeistert und singen den ganzen Tag das Clownslied. Auch wenn Joris nicht mehr Feuerspucken wollte... Scherben laufen fand er auch cool. Und ich habe mich bei den Zauberern auch super wohl gefühlt. Allerdings fragen wir uns noch immer, wie der Trick mit dem Anzug geht.
Die Woche hat gerockt. DANKE Smiley
Viele Grüße aus Borchen von Joris und Frederik ....( und Mareike )
Familie Brand schrieb am 01.04.2017 - 20:04 Uhr
Hallo liebes Team vom Zirkus Phantasia,
die Woche mit Euch verging viel zu schnell und war einfach toll!
Marie war eine Super Trainerin für die Clowns, mir hat alles total viel Spass gemacht!
Vielen Dank für alles!
Rieka und Familie

Münster schrieb am 01.04.2017 - 19:34 Uhr
Liebes Circus Phantasia Team.
Ihr war wieder total super, genau wie vor 4 Jahren. Unsere Mädels waren auch total begeistert.
Bis in 4 Jahren zum Aufbau
Lars, Marion, Mia und Mara
Daniel Proges schrieb am 27.03.2017 - 07:00 Uhr
Liebe Virginia,
Du warst eine coole Trainerin für uns. Es hat Spaß gemacht, mit Dir zu üben. Die Aufführung war gut. Dir hat es bestimmt auch sehr gefallen. Hoffentlich macht es Euch auch an allen anderen Schulen genauso viel Spaß wie bei uns.
Grüße
Till Smiley
Daniel Proges schrieb am 23.03.2017 - 07:07 Uhr
Liebe Sabrina,
danke, dass Du mir das Jonglieren beigebracht hast. Die Woche mit Euch hat uns sehr gefallen.
Liebe Grüße
Lars Smiley
Dimitry Smilovitskiy schrieb am 21.03.2017 - 20:20 Uhr
Hallo liebes Zirkus Phantasia TEAM

Es hat mir sehr gefallen mit zu machen, eigentlich wollte ich zu Schwerterkiste gehören aber ich bin zu den Zauberer gekommen. Es hat mir aber sehr gut bei den Zauberer gefallen, ich giaube wenn ich zu der Schwerterkiste gekommen währe hätte es mir nicht so gut gefallen wie bei den Zauberer. Aber ich glaube es hätte bestimmt auch spaß gemacht. Gudrun war unsere Trainerin, sie war sehr nett. Es war sehr schön mit ihr. Das Traning hat mir sehr gefallen. Meine Schwester wird euch in 4 Jahren sehen.Die kleine vorführung fande ich sehr gut.Ihr bringt die Kinder zur Zirkus laune

Viele Grüße von Dimitry Smilovitskiy aus Nordkirchen... Smiley
Daniel Proges schrieb am 21.03.2017 - 10:29 Uhr
An den Circus Phantasia!

Die Vorstellung am Montag hat uns sehr gefallen. Auch die Schwerterkiste war toll. Das Training fanden alle super. Schade ist, dass wir kein Projekt mehr mit Euch haben.

Viele Grüße und viel Glück
Lars und Till Smiley
Sascha Mohr schrieb am 18.03.2017 - 12:55 Uhr
Hallo das was ihr mit unseren Kinder da auf die Beine Gestellt
habt war mal wieder der Hammer wir durften euch bei uns in Nordkirchen zum zweiten mal erleben ihr habt mir und meiner Frau ein Lächeln ins Gesicht Gezaubert dein Team und du verdienen mein Größten Respekt macht so weiter und Verzaubert die Menschen mit eurer Schau weiter so Liebe Grüße aus Nordkirchen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz