Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87562

Mario Olschewski schrieb am 03.03.2017 - 20:44 Uhr
Hey Leute. Ich fand es wirklich großartig. Es ist bewundernswert was ihr in der Zeit aus den Kindern macht. Und das ihr offensichtlich Spaß und Freude an dem Projekt habt. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Zukunft und das ihr noch lange weiter macht. LG aus Lügde
Yvonne Matthias schrieb am 02.03.2017 - 21:57 Uhr
Wir haben heute die Premiere Show in Lügde gesehen und waren restlos begeistert! Was ihr mit den Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, wahnsinn! Die Kinder sind ebenfalls mega begeistert. Ich hoffe, sicher im Namen vieler Eltern und Kinder, das ihr irgendwann wieder nach Lügde kommt. Smiley
Hanna Kaschke schrieb am 25.02.2017 - 19:20 Uhr
Liebes Circusteam,
ich hatte eine tolle Woche! Ich werde sie nie vergessen. Ich schmeiß die Schule und komme mit euch!!!! Wo seid ihr? Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Familie Ziegler schrieb am 25.02.2017 - 08:09 Uhr
Liebes Zirkusteam,
was Sie in einer Woche auf die Beine gestellt haben, ist der Wahnsinn! Unsere Kinder sind genauso wie wir, total begeistert! Ein wunderbares Projekt, für alle! Machen Sie weiter so!! Das wird für alle unvergesslich bleiben!! (Auch für uns Eltern :o)
Franziska Hofmann schrieb am 23.02.2017 - 20:35 Uhr
Was für eine stürmische Premiere. Smiley
Es war sooooooooooooo toll.
Vielen lieben Dank für diese tolle Woche.
Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung.

Macht weiter so.
Ich möchte auch noch mal Kind sein.

LG Franzi
Rebekka schrieb am 23.02.2017 - 13:05 Uhr
Hallo !!! Ich fand das Zirkusprojekt super, weil alle so nett waren und wenig gemeckert haben. Smiley Smiley Smiley Leider war es sehr kalt. Die Darbietung von mir war nicht sehr schwer, aber wir hatten auch nur 2 Tage zum proben. Ich hatte Sandy als Trainerin und ich war zufrieden mit ihr. Smiley Münster Margaretenschule. P.S.: Eine Woche war zu kurz. 23.02.2017
Michelle Kellermann schrieb am 20.02.2017 - 13:06 Uhr
Super Projekt am 18.02.2016 mein sohn was sehr begeistert. Macht weiter so.
Lg Aus paderborn
Britta Scharf schrieb am 20.02.2017 - 11:44 Uhr
Hallo liebes Zirkusteam,
danke für die tolle Projektwoche an der
Bonifatius Schule.
Unsere kleine Drahtseilkünstlerin war total begeistert.
Es ist ein super Projekt für und mit Kindern.
Liebe Grüße aus Paderborn
Moni Denno schrieb am 19.02.2017 - 21:50 Uhr
Liebes Zirkusteam Phantasia!
Konrad hat diese Zirkusprojektwoche sehr genossen (Fakir). Wir als Familie sind noch immer begeistert von den tollen Vorführungen und der zauberhaften Atmosphäre
Smiley Smiley Smiley

Melanie Canak schrieb am 18.02.2017 - 19:18 Uhr
Hallo liebes Phantasia- Team, ihr seid schon wieder unterwegs um anderen Kindern diese unvergessliche und tolle Erfahrung zu ermöglichen. Danke für die schöne Woche bei uns an der Bonifatius- Grundschule. Schön das es euch gibt.
Soviel Herzlichkeit und Geduld, deshalb haben euch alle Kinder ins Herz geschlossen. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz