Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87559

Tanja Barten-Janhsen schrieb am 20.11.2016 - 21:14 Uhr
Liebes Zirkus-Team Phantasia!
... ein Traum! Die Vorstellung übertraf bei weitem alles was wir uns vorher ausgemalt haben. Die ganze Atmosphäre, Eure Herzlichkeit...die Kinder haben sich so gefreut und mit großer Begeisterung teilgenommen. Malte war am Trapez und möchte am liebsten weiter machen...
Vielen herzlichen Dank für diese bereichernde Zeit und ein großes Lob an Euch.
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Sternstunden!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Annette Verhoeven-Vüllings schrieb am 20.11.2016 - 20:50 Uhr
Vielen Dank für eine tolle Projektwoche für unsere Niers-Kendel-Kinder. Ihr habt es geschafft, dass alle Kinder motiviert waren und sich bemüht haben, ihr Bestes zu geben. In den Augen der Kinder konnte man ablesen, wie stolz sie waren in der Manege zu stehen und Teil der Zirkuswelt zu sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
T.S. schrieb am 20.11.2016 - 10:33 Uhr
Liebes Zirkusteam Phantasia!
Ihr ward phantastisch....
Es war eine ganz besondere Woche für unsere Kinder!
Wir sind alle verzaubert, es war einzigartig!!!
Herzlichen Dank dafür!!!
LG! Smiley Smiley
Sylvie Travers schrieb am 19.11.2016 - 21:40 Uhr
PHANTAStisch...die Vorstellung, die motivierten Kinder, die Begeisterung in allen Augen... die meisten Kinder wussten gar nicht, daß sie sowas tolles können und waren glücklich es allen zeigen zu dürfen. Die Eltern sind überrascht zu sehen, was Ihre Kleinen und Großen innerhalb kurzer Zeit alles lernen und meistern können, und sind voller stolz! Euer Konzept ist perfekt, ihr macht so viele Menschen glücklich !!! Ganz lieben Gruß von Yannick und seiner Familie.
Ann Kathrin Smyrek schrieb am 19.11.2016 - 20:52 Uhr
Hallo liebes Zirkusteam,
danke für die tolle Woche. Es hat Ann Kathrin so viel Spaß gemacht. Und es ist der Wahnsinn, was ihr mit den Kindern auf die Beine gestellt habt. Weiter so. Lg von Ann Kathrin vom Team Zauberer.
Philip-Pauline Otto schrieb am 19.11.2016 - 20:25 Uhr
Hallo liebes Zirkusteam,
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Euch bedanken. Es war eine soooo tolle Woche und eine einzigartige Erfahrung. Wir haben es wahnsinnig genossen in der Manege zu stehen und von und mit euch trainiert zu werden.
Vielen,vielen Dank dafür. Eure Pauline (Drahtseil) und euer Philip (Trapez)
Lianne Cox schrieb am 19.11.2016 - 20:01 Uhr
Hallo es war soooooooo eine schöne Woche mit euch. Und ich fand es so toll,dass ihr alle mit uns so ein schönes Training gemacht habt. Die Auftritte waren sehr schön. Danke, dass ihr da ward. Danke für die Woche eure Lianne von dem Trapez Smiley
Gianna schrieb am 18.11.2016 - 22:50 Uhr
Wunderschön was ihr diese Woche mit den kindern auf die Beine gestellt habt. Hoffe ihr macht noch viele Jahre so weiter. Freue mich morgen schon auf die zweite Vorstellung meiner Mädels.
Stephan Tauch schrieb am 12.11.2016 - 16:23 Uhr
Das war heute wieder eine sehr schöne Aufführung in Selm.Meine Beiden kinder hatten sehr viel spaß bei euch mit zumachen. mfg Stephan Tauch
Marion schrieb am 06.11.2016 - 20:48 Uhr
Hallo liebes Zirkus-Team,
jetzt komme ich endlich dazu, Ihnen zu schreiben: ich möchte herzlich Danke sagen. Danke für das tolle Zirkusprojekt für unsere Kinder in Hornburg, Danke für Ihr großes Engagement, Danke für die herzliche Atmophäre, Danke für diese unglaubliche Erfahrung für unsere Kinder, Danke für viele nötige Taschentücher, Danke fürs Wiederkommen (hoffentlich).
Viele Grüße, bleiben Sie alle gesund und Ihnen allen alles Gute wünscht
Familie Büschlepp aus Beuchte

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz