Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87563

Michael Wiegard schrieb am 10.09.2016 - 18:48 Uhr
Sehr beeindruckend was Ihr den Kindern in nur einer Projektwoche alles mitgebt. Unserem Fynn hat sein Auftritt am Trapez soviel Selbstbewusstsein gebracht, danke für eure tolle Arbeit die Ihr Tag für Tag abliefert. Liebe Grüsse und weiterhin alles erdenklich Gute für Euch
Martina schrieb am 10.09.2016 - 17:24 Uhr
Beeindruckend was Ihr in einer Woche mit den Kids auf die Beine stellt. Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Christiane Honig schrieb am 02.09.2016 - 15:25 Uhr
Liebes Circus-Team, die Woche in Destedt war zauberhaft und wird noch lange mit wunderbaren Erinnerungen nachklingen. Wie schön war es, als mir die Kinder der Klasse 1b das Clownlied sehr textsicher und begeistert im Kunstunterricht am vergangenen Mittwoch vorsangen.
Die Circuswoche gehört mit Sicherheit zu den Dingen, die den Kindern der GS
Destedt ihre Grundschulzeit ein Stück einzigartig gemacht hat.

Christiane Honig, GS Destedt
Ulli Kleinfeldt schrieb am 02.09.2016 - 09:25 Uhr
Eine phantasiastische Woche ist leider vorbei.

Das Circus-Team hat den Kindern in wenigen Tagen auf besondere Weise unglaublich viel beigebracht und sie ganz viel eigenen Erfolg erleben lassen:
Die gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung, das Erleben von Zusammenarbeit als wichtiges Element zur Ergebnisverbeserung, die außerordentliche Toleranz- und Konzentrationsschulung, die Steigerung der sozialen Kompetenzen und des Selbstwertgefühls durch ganz besondere erbrachte Leistungen und die öffentliche Anerkennung.

Besondere Anerkennung fanden unsere Lehrkräfte und Erzieherinnen für das Circus Trainer Team, weil sie so freundlich, bestimmt und motivierend mit den Kindern umgegangen sind.

Eine hin- und mitreißende Zirkus-Show, die mit donnerndem Applaus vom jubelnden Publikum belohnt wurde, war der wohlverdiente Lohn für alle Anstrengungen.

Immer noch melden sich begeisterte Eltern bei uns. Täglich erzählen die Kinder, dass sie den Circus nicht vergessen können und er bald wiederkommen soll. Das Abschlusslied Der Clown werden alle noch lange als Dauerohrwurm im Kopf behalten.

Danke Circus Phantasia !!!
Sandra Holst-Kubsch schrieb am 27.08.2016 - 14:09 Uhr
Liebes Circus-Team,
wir haben heute leider die 2.und letzte Vorstellung in Destedt gesehen und bedauern es sehr, dass alles schon wieder vorbei ist. Wir sind total begeistert von euch, auch die Omas und Opas. Unserem Sohn Lennard hat es riesigen Spass gemacht. Wir hoffen, ihr kommt nochmal wieder. Viel Erfolg weiterhin bei euren Vorstellungen!!
Liebe Grüße Sandra&Familie Smiley Smiley
Kirsten schrieb am 22.08.2016 - 18:49 Uhr
Als Oma gucke ich natürlich immer gerne, wenn meine Enkelin irgendwo mitmacht, aber noch nie habe ich so gestaunt ! Samstag vormittag in Timmerlah: Welch eine Atmosphäre: die begeisterten Mitmachkinder, engagierte Lehrer und Erzieher und ein super Team vollbrachten eine phantastische Gemeinschaftsleistung. HERZLICHEN DANK an alle, die Zeit verging wie im Fluge. Smiley Smiley Smiley
Sonja Schneider schrieb am 21.08.2016 - 17:52 Uhr
Vom 15.8. bis 20.8.2016 war der Zirkus Phantasie bei uns in Braunschweig-Timmerlah.
Den Kindern, auch den Erwachsenen, hat es sehr gut gefallen.
Danke an den Zirkus Phantasie für die tolle Erfahrung die die Kinder machen durften.
Respekt:Innerhalb von dreieinhalb Tagen ein super Programm auf die Beine zustellen,das zeigt mit wieviel Leidenschaft sie an das Projekt rangehen. Smiley
Wir freuen uns schon auf 2021 wenn Ihr wieder da seid.
weda konsierke schrieb am 13.08.2016 - 15:58 Uhr
Smiley es hat Spaß gemacht!
Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder. Smiley Smiley Ich mag Euch alle.
Daniela L. schrieb am 17.07.2016 - 08:17 Uhr
Lieben Dank für diese tolle Zirkuswoche mit unseren Kindern. Meine Tochter schwärmt immer noch und sie ist etwas traurig das diese für sie aufregende Woche schon zu Ende ist. Ich selber habe diese Woche zwei Shows gesehen und war begeistert was man mit den Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine stellen kann.
DANKE, DANKE, DANKE
Kerstin Haustein schrieb am 16.07.2016 - 15:22 Uhr
Man taucht in eine andere Welt! Zauberhaft und wunderschön!!! Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis, es war einfach super toll! Danke! Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz