Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87557

Familie Knauer schrieb am 13.10.2016 - 23:29 Uhr
Liebes Phantasia-Team,

vielen Dank für die tolle Zirkus-Woche! Unsere Tochter schwärmt von Euch in den höchsten Tönen und ich soll Euch auch im Namen von ihr herzlichen Dank sagen!

Es ist wahnsinn,wie ihr mit den Kindern arbeitet und was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!!! Eine super Show...anders kann man es echt nicht nennen!!

Die Premierenvorstellung ist bei allen Besuchern super angekommen...das zeigen auch die Standing Ovations zum Schluss!

Macht weiter so, ihr seid echt ein tolles Team! Ich hoffe, es kommen ganz viele Schulen in den Genuss, so eine tolle Woche mit Euch zu erleben und auch ganz viele Eltern, Eure Shows zu sehen!

Für uns wird die Woche und der krönende Abschluss immer im Gedächtnis bleiben!

Viele liebe Grüße aus Weisendorf
Familie Weiling schrieb am 26.09.2016 - 11:48 Uhr
Benjamin 4a:
Leider ist die schöne Zirkus Woche schon vorbei.
Ich war beim Schwarzlicht so wie bei der Schwerterkiste. Mir hat alles total Spaß gemacht. Lars fand ich total nett, aber auch die anderen Trainer waren klasse.

Henrike, ebenfalls 4a ( Zwillingsschwester von Benjamin): Ich war bei den Akrobaten und mir hat es ebenfalls total Spaß gemacht. Lars und die Trainer waren unheimlich nett. Alle waren traurig, dass die Zirkus-Woche jetzt vorbei ist. Einige haben sogar geweint.Aber vielleicht komme ich noch mal am Samstag zur Vorstellung der Gruppe blau.


Silke(Mutter der beiden): tolles Projekt! Die Kinder sind beziehungsweise waren total begeistert. Alle waren unheimlich stolz, was sie geschafft haben. Bei der Vorstellung (ich habe mir beide angeguckt) musste ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.
Ich freue mich schon auf die DVD. Das ist bestimmt eine tolle Erinnerung für alle.
Macht weiter so. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
P. S.: Die Kinder haben uns erzählt, dass ihr schon bei Wetten das aufgetreten seid (Sabrina und Lars). Das haben wir uns erst mal im Internet angeschaut. War echt witzig!
Also nochmals liebe Grüße an das gesamte Zirkus-Team. Vielen vielen Dank für alles! Macht weiter so! Smiley
Andrea schrieb am 18.09.2016 - 20:22 Uhr
Ihr seid einfach spitze! Mein Sohn schwärmt von einer tollen Woche, die viiiiiel zu kurz war! Ihr werdet noch lange Gesprächsthema bleiben - dieses Engagement, diese Gabe alle mitzureißen.
Wir sollten alle viel häufiger mal für einen Moment nach Phantastasien reisen!
Danke für wundervolle Momente und (wie sagt man so schön) Pippi in den Augen. Macht noch lange weiter so! LG aus Ubbsen
Familie Lewandowski schrieb am 17.09.2016 - 21:32 Uhr
Liebes Phantasia-Team,
vielen lieben Dank für die Woche, die viel zu schnell vergangen ist. Das Programm war einfach Spitze. Es ist schön, dass es solch ein Projekt gibt und solche Menschen, die unsere Kinder dabei begleitet haben. Kaum war das Zelt verschwunden, da meinte unsere Tochter, dass sie den Lars jetzt schon vermisst. Freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen in Ubbedissen. Macht auf jeden Fall weiter so!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Sarah K. schrieb am 17.09.2016 - 20:30 Uhr
Vielen vielen vielen Dank für dieses wundervolle Projekt und euer großartiges Engagement mit den Kindern! Dieser Zirkus hat uns allen so furchtbar viel Freude bereitet... schön, dass es so etwas noch gibt! Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Ubbedissen
Michelle Gaas schrieb am 13.09.2016 - 05:01 Uhr
Danke für die schöne Woche in Holzminden mir hat es viel Spaß gemacht.Ich werde diese Woche nicht vergessen.
An Euch alle
Viele liebe grüße eure Michelle Smiley
Daniela schrieb am 11.09.2016 - 19:32 Uhr
Danke im Namen von meinem Sohn Bastian! Oheim seid ein toller Circus! Macht weiter so!
Liebe grüße aus Holzminden
Tina Stier schrieb am 11.09.2016 - 12:28 Uhr
Liebes Team, die Projektwoche hat den Kids super viel Spaß gemacht und ging leider wie im Flug vorbei.
Als wir die Auftritte dann sahen, waren wir völlig überrascht,das es sich nicht um einen gewöhnlichen Zirkus handelt, Gott sei Dank.
Es war wunderbar und ich hatte Tränen in den Augen.
Ich hoffe es findet noch mal solch ein tolles Projekt statt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Smiley Smiley
vanessa schrieb am 10.09.2016 - 22:09 Uhr
Hallo Team!
Vielen Dank für die tolle projectwoche!Es hat uns super gefallen und meine Tochter
hatte am Trapez richtig Spaß. Schade das die Woche so schnell zuende war.Macht weiter so! LG Vanessa und Julie
Claudia schrieb am 10.09.2016 - 20:27 Uhr
Liebes Phantasia-Team,
vielen Dank für diese tolle Projektwoche. So viele leuchtende und fröhliche Kinderaugen auf einem Haufen habe ich lange nicht gesehen.
Mir selbst hat es auch super gefallen. Es ist mir sogar das erste Mal in einem Zirkus passiert, daß ich Pipi in den Augen hatte... Danke auch dafür Smiley
Macht weiter so!!
Liebe Grüße

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz