Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87519

Gerhard Fröder schrieb am 11.07.2016 - 20:06 Uhr
Großartige Arbeit mit den Kindern, bitte macht weiter so !!
Opa und Oma aus Staufenberg bei Gießen .
Simeon schrieb am 30.06.2016 - 21:37 Uhr
Ich suche die Fotos von der Grundschule aus Bevern in diese DVD von das Jahr 2014 Phantasia.

Louis Weber schrieb am 26.06.2016 - 11:52 Uhr
Hallo Smiley
Ich war in Rüthen ein Fakier ,es hat mir super viel Spaß gemacht!
Ich würde mich freuen wenn ihr in den nächsten 2 Jahren noch mal wieder kommen würdet Smiley
Lena schrieb am 25.06.2016 - 21:28 Uhr
Hallo!
Ich war beim Trapez dabei, es hat sehr viel Spaß gemacht mit eurem Team. Schade, das ihr nun gefahren seid. Ich hätte gerne noch weiter gemacht. Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Bastian kopke schrieb am 24.06.2016 - 20:52 Uhr
Bitte kommt auch zur sekundarschule in Rüthen. Smiley
Hötte Klaus-Dieter schrieb am 24.06.2016 - 09:05 Uhr
Hallo liebes Zirkus-Team,

der gestrige Auftritt in Rüthen war grandios. Ihr habt ein tolles Händchen für Kinder. Unsere Tochter Josefine war mit Feuereifer dabei. Pädagogisch herausragend!

Ganz herzlichen Dank!!!

Euch immer ein volles Zelt!!!!!!

Familie Hötte aus Kallenhardt Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Bettina Grafentin schrieb am 20.06.2016 - 12:27 Uhr
Ich möchte euch meinen Dank sagen. Meine Tochter Merle ist heute noch begeistert von euch. Es hat viel Spaß gemacht zuzusehen wie die Kinder es genossen haben im Rampenlicht zu stehen. Macht weiter so. Ich hoffe ihr werdet noch viele Kinder glücklich machen. H. B. - Schule, Neustadt
Sven schrieb am 19.06.2016 - 09:26 Uhr
Hallo liebes Team vom Circus Phantasia,

Einfach toll, toll, toll was ihr in Gliesmarode mit den Kindern einstudiert habt und mit wieviel Spaß und Freude Ihr bei Eurem Projekt dabei sein. Unserer Tochter war begeistert und die Vorstellungen waren einfach unglaublich. Wie es in so kurzen Zeit möglich ist dies mit so vielen Kindern einzustudieren, ich kann es heute noch nicht glauben. Ich hoffe, dass noch ganz viele Kinder Euch erleben und das Thema Cirkus von Euch vermittelt bekommen. Unserer Tochter wird noch lange an Euch denken und möchte nächste Woche gleich weitermachen und unsere Kleine möchte in die Schule um beim Circus bei Euch mitzumachen.

Bis hoffentlich bald.
Carola schrieb am 18.06.2016 - 14:32 Uhr
Liebes Circusteam,
Es war atemberaubend, ich als Mama von Alimatou, habe mir die Premiere sowohl auch die Abschlussshow angeguckt und war beidemale Sprachlos was mein Kind in dieser kurzen Zeit bei euch alles gelernt hat! Ein besonderer Dank geht an Patrick das er das Vertrauen was man ihm entgegen gebracht hat auch zu schätzen wusste Alimatou wird dich nur vergessen ihr als Team seid großartig und wir freuen uns jetzt schon über die DVD wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
Janina schrieb am 14.06.2016 - 12:18 Uhr
Smiley
Toll im Shop fände ich auch eine CD mit Eurer Musikauswahl aus der Show.
Meine Tochter macht hört sehr gerne CD und fand die Phantasia-Musik super!
Ich übrigens auch Smiley
Lieben Gruß
Janina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz