Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87583

Merle Leopold schrieb am 13.06.2016 - 19:30 Uhr
Junges Mädchen zum Mitreisen gesucht!
Dieses Schild hat unsere Tochter vergeblich gesucht. Wie gerne wäre Sie mitgefahren. In dieser Projektwoche ist eine kleine Artistin aus ihr geworden.
Was für ein Projekt! Danke an das ganze Phantasia Team, welches mit Leidenschaft eine unvergessliche Woche für uns alle gezaubert hat.
Liebe Grüße von Lil Smiley und Mama
Janina schrieb am 13.06.2016 - 08:40 Uhr
Sehr geehrter Herr Carpendale und Team-KollegInnen,

folgende Beschwerde geht an Ihre Adresse:

Sie haben es tatsächlich geschafft, eine Alltags-Pragmatikerin mehrfach zum Schniefen, Heulen und Tränchen vergießen zu bringen!

Vielen Dank für die Entführung in Ihre zauberhafte und traumhafte Phantasiewelt! Es war ein unvergessliches Wochenende für uns als Eltern und eine tolle spaßige Woche für unsere Tochter!

Wir sind auch ganz stolz auf unsere kleine Banane aus der Gruppe B! Sie ist ganz toll aus sich rausgegangen!

Von ihr sollen wir auch ganz liebe Grüße und großen Dank bestellen!

Weiterhin ganz viel Erfolg für Ihr tolles Projekt! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

LG von Fam. Beyaz und Banane

PS: wir wären übrigens auch noch in eine 3. Vorstellung gegangen!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lilith und Nele schrieb am 12.06.2016 - 21:55 Uhr
Liebes Zirkusteam,
Danke für die tolle Woche.
Es hat uns super viel Spaß gemacht!.
Leider ist die Zeit so schnell vorbei gegangen.
Wir werden euch alle vermissen!! Smiley
Tanja schrieb am 12.06.2016 - 18:31 Uhr
Liebes Circus Phantasia Team.
Auch wir möchten euch unseren Dank und unsere Begeisterung für diese tolle Projektwoche & super Vorstellungen an der Heinrichschule in BS mitteilen.Es floss die ein oder andere Träne vor Rührung&Begeisterung.Unser Sohn spielt uns sicher auch die nächsten Wochen sämtliche Darbietungen incl.Text vor,wie schon vom 1.Tag an.Wir hoffen das es euch noch lange gibt und ihr weiterhin mit soviel Spaß und Engagement dabei seit.Nochmals DANKE,DANKE,DANKE Smiley Tanja (Schwarzlicht Mama) Smiley
M. B. schrieb am 12.06.2016 - 12:42 Uhr
Liebes Phantasia-Team!
Vielen Dank für diese tolle Woche, die ihr unseren Kids von der GS Heinrichstraße beschert habt. Alle hatten solch einen Spaß und auch wir Eltern (und die Großeltern) sind restlos begeistert, was ihr in so kurzer Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt habt. Einfach grandios!!! Der Funke ist total übergesprungen!!!!!!
Bleibt auch weiterhin mit so viel Freude, Engagement und Herzlichkeit dabei und kommt bald wieder nach Braunschweig!
Wir wünschen dem ganzen Team alles Liebe und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!
Eine Schwarzlicht-Mama
Gudrun Reinecke schrieb am 12.06.2016 - 10:38 Uhr
Liebes Cirkus Phantasia Team,
ich habe gestern als Oma von 2 Enkelinnen (schwarzes Licht und Trapez) mit riesiger Begeisterung die Vorstellung gesehen und möchte euch ein ganz großes Lob aussprechen für die fantastische Leistung, dass ihr allen Kindern der Heinrichschule innerhalb so kurzer Zeit diese tollen Darbietungen beigebracht und sie während der Aufführung dann so liebevoll betreut habt! Die Kostüme waren wunderschön und Lars Wasserthal als Entertainer/Direktor unübertrefflich professionell! Ich freue mich schon auf die bestellte DVD und hoffe, dass es diesen tollen Zirkus noch lange gibt!!Vielen Dank an das ganze Team!
Julia Köhler schrieb am 11.06.2016 - 18:58 Uhr
Hallo liebe Phantasiasten!
So schnell ist die Projektwoche an der GS Heinrichschule zuende gegangen und ein Hauch Wehmut bleibt zurück...Danke, dass ihr unsere Kinder in die geheimnisvolle und bunte Welt des Zirkus geholt habt. Man spürt Euren Enthusiasmus und daß er sich auf die Kinder überträgt. Eine einmalige Erfahrung und ein Privileg bei Eurem Projekt mitmachen zu dürfen. Mein kleiner Sohn freut sich schon darauf, vielleicht in 4 Jahren auch dabei sein zu können. Viel Erfolg weiterhin!
Eine Trapez-Mama
Ben Schulze Föcking schrieb am 06.06.2016 - 13:05 Uhr
Lieber Circus Phantasia,
am Samstag den 4.6.2016 war leider die letzte Aufführung aber die Woche war sehr schön mit Euch. Es hat mir riesig Spaß gemacht
und Ihr habt uns die Tricks gut beigebracht. Ihr macht das ganz toll mit uns Kindern. Ich werde Euch alle vom Team Circus Phantasia sehr, sehr Vermissen. Und ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück, daß das Projekt weiter lebt.
Euer Ben
Carmen Liemann schrieb am 05.06.2016 - 09:21 Uhr
Liebes Team, es war eine wundervolle Vorstellung. Gelungen im Gesamtkonzept. Grandios. Ich werde euch weiterempfehlen. Lg carmen 47
Gregor Schöler schrieb am 04.06.2016 - 14:00 Uhr
Hallo liebes Zirkusteam,

ich werde euch sehr vermissen. Leider ist das Zirkusprojekt der Marienschule schon zu Ende. Ich freue mich sehr, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen. Nochmal einen herzlichen Dank auch an Grudun, weil sie immer hilfsbereit war.

Liebe Grüße Sophie Schöler

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz