Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87581

Daniel Frey schrieb am 18.04.2016 - 21:48 Uhr
Hallo liebes Phantasia-Team,
ich möchte mich ganz herzlich für diese brilliante Woche bedanken. Den Kindern hat man während der ganzen Woche und besonders in den Vorstellungen angesehen wie toll es ist ein Teil vom Zirkus zu sein.
Es gibt immer viele verschiedene Gesellschaften !Arm-Reich! !Stark-Schwach! !Schlau-Dumm! und besonders !Deutsch und Nichtdeutsch!.
Das Motto, das ihr hervorgehoben habt ist etwas, was man in der heutigen Zeit leider viel zu selten hört: !Es geht nur gemeinsam!...
Gruß Vater einer Drahtseilartistin der Kl. 3a von der Kranichdammschule SZ
Mustafa schrieb am 18.04.2016 - 21:11 Uhr
Hallo mein Name ist Mustafa von der kranichdammSchule. ich fande das eine unglaublicheWoche mit euch ich bib ein Jongleure Hallo gutenarbend lars,Sabrina,Sandy ,Darius und so weiter und ich hoffe unsere Schule hat euch gefallen
Yvonne Kaemmerer schrieb am 18.04.2016 - 07:46 Uhr
Smiley
liebes Zirkusteam
Meine Tochter Hatte riesen Spaß dabei mit euch eine wundervolle Projektwoche zu verbringen...Die Vorstellung War sensationell wir waren völlig aus dem Häuschen Smiley ....Großes Lob an euch was ihr innerhalb kürzester Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt habt.
macht weiter so ihr seid Spitze
Smiley
wir sagen Danke Liebes Zirkusteam Phantasia Smiley Leandra K. (Kranichdamm-Schule 2e)

P.s. Währe es möglich nachträglich ein T-Shirt oder ein Plakat zu bestellen?
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lion Deubel schrieb am 17.04.2016 - 13:24 Uhr
Hallo liebes Zirkus-Team,

es war eine supertolle Woche mit Euch. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht.Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
Macht weiter so
Liebe Grüße
Lion( Kranichdammschule Gruppe A/ Seiltänzer) Smiley Smiley Smiley Smiley
Günter Sanmann schrieb am 17.04.2016 - 12:54 Uhr
Liebes Zirkus-Team,
es war einfach unglaublich toll, euch hier zu haben. Ihr habt die Kinder und uns Lehrer einfach verzaubert. Ein paar magische Zaubertricks müsst ihr uns beim nächsten Mal unbedingt beibringen!
Macht weiter so!!!
Kevin S. schrieb am 16.04.2016 - 20:16 Uhr
Hallo,

Die Zirkus Projektwoche war richtig cool. Ich war Zauberer und das waren auch coole Zaubertricks Smiley (Gruppe A Kranichdammschule Salzgitter)
Finja Hadler schrieb am 16.04.2016 - 18:49 Uhr
Lieber Lars ! Ich finde den Circus so wundervoll, weil ihr sehr viel Talent aus den Kindern rausholt ! Liebe Grüße Finja (Fakirin aus Salzgitter Kranichdamm ) Smiley
Stella capkin schrieb am 10.04.2016 - 11:43 Uhr
hallo hier ist die anastasia (stella)in hessisch oldendorf. es war bei euch so toll. es war mir eine große ere die anastasia zu spielen und dafür möchte ich mich bedanken. ich vermisse euch sehr. und vielen dank das ihr gekommen seit.viele liebe grüße stella.
Melanie Opitz schrieb am 09.04.2016 - 20:59 Uhr
Hallo liebes Zirkus-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für eine super tolle Projektwoche hier in Hessisch Oldendorf bedanken.
Meine zwei Kinder Malina und Marcel sind sehr glücklich darüber das sie in Eurem Zirkus als Clowns mitwirken durften.
Macht weiter so! Eure Show mit den Kindern war spitze! Sie hat zu Tränen gerührt...
Wir freuen uns jetzt auf die DVD, auf der wir uns alles noch einmal in aller Ruhe zu Hause ansehen und auch der schwerkranken Oma zeigen können.
Herzliche Grüße,

Melanie Opitz und Kinder
jule plötz schrieb am 07.04.2016 - 13:48 Uhr
Hallo liebes zirkus Team ,meine kleine Maus und ich waren am 31.03 bei euch im Zirkus ....was ihr mit unseren Kindern in so kurzer zeit auf die Beine gestellt habt ist echt hammer ...meine Sohnemann ist immer noch begeistert von dieser projektwoche. ...macht weiter so viele liebe grüsse aus halle

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz