Gästebuch

Einträge: 434 | Besucher: 87382

Dieter Claudia schrieb am 14.03.2016 - 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,wir haben gesehen ihr seid gut in Niestetal gelandet.Heut morgen sah unser Parkplatz an der Grundschule in Gensungen traurig leer aus!Es war so bezaubernd in euren Vorstellungen was ihr auch dieses mal wieder mit den Kindern erschaffen habt.Lieber Lars,wir hoffen es geht deinen beiden Mädels wieder gut!Wir freuen uns sehr das wir dich und dein tolles Team kennenlerne durften(das ihr unserer Einladung gefolgt seid hat uns sehr gefreut).Wir werden uns auch 2020 wieder in Gensungen sehen, dann werden wir Verwandschaftsbesuche hier tätigen und auf jeden Fall eine eurer Vorstellungen besuchen(haben wir so beschlossen.) Für euren Circus und eure super schöne Arbeit weiterhin viel Erfolg und die herzlichsten Grüße an das tollste Team ever Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Cornelius Meyer schrieb am 14.03.2016 - 09:56 Uhr
Lebe Deinen Traum! ... heißt das Zirkusmotto vom Circus Phantasia. Mit diesem tollen Mitmach-Zirkus haben die Kinder der Heiligenbergschule Gensungen in der vergangenen Woche ihren Traum wahrhaftig selbst erleben dürfen. Das Zuschauen allein bei Training und Vorstellungen war phantastisch! Ganz besonders möchte ich den einfühlsamen und kindgerechten aber zugleich auch sehr motivierenden Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern betonen, den das gesamte Phantasia-Team auszeichnet. STANDING OVATIONS für die Leistung der Kinder, die der professionellen Trainer und die des wunderbaren Zirkusdirektors Lars Wasserthal.
Auf ein Wiedersehen in 2020!!!
franz-eric kumon schrieb am 13.03.2016 - 18:57 Uhr
moinsen lars,
erinnerst du dich an burgdorf gudrun-pusewang-grundscule?naja auf jeden fall habt ihr tolle artisten/trainer.meine trainerin war elena.ich war nähmlich bei der schwerterkiste. endlich weiß ich den trick davon Smiley
Markus Kremer schrieb am 11.03.2016 - 16:13 Uhr
Vor 2 1/2 Jahren war der Circus Phantasia an meiner Schule in Boke. Vor 5 Wochen habe ich die Schulleitung an einer anderen Schule übernommen. Eben habe ich in einer Vertretungsstunde im 2. Schuljahr mit den Kindern den Clown gesungen. Ein Mädchen stupste mich nach den ersten paar Takten an und sagte sinngemäß: Ich kenne das Lied - das haben wir an der Schule, an der ich war, bevor wir hier hingezogen sind, bei dem Circus gesungen.
...
Und dann schwärmte sie von euch und dem Circus Phantasia. Ihr schafft echt bleibende Erinnerungen.
Familie Ries schrieb am 06.03.2016 - 13:59 Uhr
Hallo liebes Phantasia Team!
Gestern seit ihr leider abgereist. Wir wollten uns nochmal bei euch für die schöne Woche bei uns in Harsewinkel ganz herzlich bedanken! Dem Philipp hat es ganz viel Spaß gemacht beim Schwarzlicht (auch wenn er lieber Fakir geworden wäre, was angeblich keine 1.Klässler durften. Aber leider waren in der Gruppe A zwei bei den Fakiren vertreten, was er nicht so gut fand).
Trotz alledem war es wirklich sehr,sehr schön. Vielen Dank! Familie Ries http://44884.my-gaestebuch.de/smile/_shoot1.gifSmiley http://44884.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gif
Marie von Davier schrieb am 06.03.2016 - 10:17 Uhr
Hallo Lars, du warst an meiner Schule. Erinnerst du dich an die Astrid Lindgren Schule? Ich war Putzclown. Es war sehr sehr schön im Circus Phantasia! Eure Marie
Sylvia Grachtrup schrieb am 04.03.2016 - 08:04 Uhr
Liebes Zirkus-Team,
gestern, 03.03.16 war ich bei Euch in der Vorstellung. Ich bin mit gemischten Gefühlen hingegangen, da mich Zirkus im Allgemeinen überhaupt nicht interessiert und auch nicht begeistert.
Das, was ich aber gestern erleben durfte, hat mich tief berührt. Die Leistungen, die ihr erbracht habt und die Kinder wiedergespiegelt haben, waren sensationell in der kurzen Übungszeit, die sie hatten.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die DVD und werde Euch, die Vorstellung und die Kinder in meiner Erinnerung behalten.
Danke nochmals für alles und ich werde den Zirkus und das ganze Team gern weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Harsewinkel
Sylvia Smiley Smiley
Andy Schulze schrieb am 28.02.2016 - 20:21 Uhr
Liebes Circus Phantasiateam!
Ich musste erstmal 2 Vorstellungen in Elsen sacken lassen, so sehr hat mich das Dargebotene berührt. Lange wurde ich nicht mehr so in einen Bann kindlicher Phantasie und in die Erinnerungen -an früher- gezogen. Euer Projekt ist so einzigartig! Das Beste, was einer übertechnologisierten Jugend heute passieren kann! Gruß auch von meiner Tochter Vivian, die am liebsten ein weiteres Mal bei Euch teilnehmen möchte Smiley Smiley Auch wenns nix zu meckern gibt, Gruß an -Howard Carpendale- Smiley
Marion und Burkhard schrieb am 28.02.2016 - 12:45 Uhr
Wir haben die 10.00 Uhr Vorstellung unseres Sohnes am Samstag den 27.02.2016 besucht.

Die Reise durch Phantastasien hat uns tief berührt.

Es war und ist eine grandiose Leistung was in so kurzer Zeit dargeboten wurde, mit wieviel Engagement und Herz der Direktor und sein Team mit unseren Kindern gearbeitet haben.

Es war für unseren Sohn und uns ein unvergessliches & unbeschreibliches Erlebnis, macht weiter SO!

Und nicht nur für uns, auch für Nils Großeltern und Bruder (kam extra aus Hamburg angreist).

Wir danken ganz herzlich dem gesamten Cirkus-Team, den Lehrkräften sowie Direktor der Dionysius-Schule Elsen und vor allen Dingen unseren ARTISTENKINDERN Smiley
Willi und Marlies schrieb am 28.02.2016 - 12:02 Uhr
Wir warenam 27.02.2016 in der 10 Uhr Vorstellung, in der unser Enkel mitgewirkt hat. Es war großartig! Der Weg aus Dortmund hat sich wirklich gelohnt. Sein großer Bruder Jan ist mit seiner (Herzdame) sogar aus Hamburg angereist. Alle waren wir uns einig: Es war mehr als phantastisch und wir würden den weiten Weg noch einmal auf uns nehmen!!! Smiley Danke an das Team, die Schulleitung, alle Lehrer, Lehrerinnen und vor allem an alle Kinder Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz